Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
@masterman
Ich habe gerade die Ergebnisse der Serie B Playoffs gesehen.
Da mir Chievo mittlerweise schwer sympathisch finde ich es ja schon sehr amüsant das Hellas es nicht geschafft hat
Brasilien wird ja von Mexiko gefig0rt. Die Zeiten der Selecao sind imo vorbei! Thiago Silva der letzte gute Spieler. Neymar traut sich nicht mal nach Europa aus Angst zu versagen.
joah is halt im Aufbau das Team. Alves und Marcello kann man im Mittelfeld einsetzen. Ramires ist Bombe derzeit. Ronaldinho is back . Ja für nen Titel reicht es noch lange nicht aber mal schaun wie sich alle entwickeln.
Laut der französischen Presse ist PSG bereit, 40 Millionen für Ibrahimovic zu bezahlen. Für das Geld würde ich ihn persönlich nach Paris tragen. Von dem Geld kann man dann einen gewissen italienischen Nationalstürmer holen.
Der hat aber kürzlich gemeint, dass er nicht in der Ligue Un spielen will. Da muss also das Gehalt stimmen. 20 Millionen im Jahr sollten es schon sein
Zeman trainiert ab jetzt die Roma. Bin ich zufrieden mit.
Übrigens war der Kommentator von Sport1 beim Spiel Italien - Russland richtig, richtig gut (informiert). Hat die Probleme des italienischen Fußballs weder geschönt noch ist er irgendwie herablassend gewesen.