Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Portugal hat auch nur 0:0 gespielt gegen Mazedonien. Und Dänemark hat ebenfalls verloren. Und Holland hat sogar gegen die Bayern verloren, gegen die Bayern die nicht mal gegen ein Chelsea gewinnen konnte.
Also alles ist nur bla bla bla...
 
Eben.
Aber das Geschrei war ja vor jedem grossem Turnier bisher groß :)
Vergessen aber einige wohl immer wieder.
Testspiele geben auch gar nix her, egal ob da mal einer schlecht war oder total geglänzt hat. Es kommt drauf an wenn das Turnier anfängt und da werden die 23 Leute, die Jogi mitnimmt auch vernünftig spielen.
 
Zumal unsere besten Spieler nicht mal auf dem Feld waren. Zumindest nicht 90 Minuten. :grins:
 
Es gibt da nix schön zureden wenn man 5 Tore sich einfängt. Das erwarte ich nicht mal bei der b Mannschaft und erst recht nicht, ich betone, erst recht nicht wenn der Gegner Schweiz heißt. :d
 
pil schrieb:
Es gibt da nix schön zureden wenn man 5 Tore sich einfängt. Das erwarte ich nicht mal bei der b Mannschaft und erst recht nicht, ich betone, erst recht nicht wenn der Gegner Schweiz heißt. :d

Wenn man nach dem Torwart geht war es ne D-Elf, die werden nie wieder so spielen...
 
das war gestern aber auch ein Spiel der Ehre. Gegen die Nachbarn darf man als großes Deutschland nicht verlieren :D. Die EM wird trotzdem gut gerockt.
 
BAZONG schrieb:
Diesen Kick sollte man nicht zu ernstnehmen ;)

tumblr_m45g7nhCQZ1rrdiwlo2_1280.png



Trotzdem eine mehr als erschreckende Leistung der Deutschen, aber auch eine großartige der Schweizer.
 
Spaniens Kader:


Tor: Iker Casillas (Real Madrid), Pepe Reina (FC Liverpool), Victor Valdez (FC Barcelona)

Abwehr: Raul Albiol (Real Madrid), Jordi Alba (FC Valencia), Alvaro Arbeloa (Real Madrid), Sergio Ramos (Real Madrid), Juanfran Torres (Atletico Madrid), Gerrard Piquet (FC Barcelona), Javi Martinez (Athletic Bilbao)

Mittelfeld: Sergio Busquets (FC Barcelona), Xavi (FC Barcelona), Andres Iniesta (FC Barcelona), Xabi Alonso (Real Madrid), Santi Cazorla (FC Malaga), Cesc Fabregas (FC Barcelona), David Silva (Manchester City), Jesus Navas (FC Sevilla), Juan Mata (FC Barcelona)

Sturm: Pedro (FC Barcelona), Alvaro Negredo (FC Sevilla), Fernando Torres (FC Chelsea), Fernando Llorente (Athletic Bilbao)

Das spielerische Potential im MF ist so krass. Kannste zwei raus machen....wird jawohl die bestbesetzte Bank der EM
 
Juan Mata spielt nicht bei Barca, der ist Champions-League-Sieger.

Wollte ich auch gerade posten :D Übertrieeeebenes Mittelfeld.

Casillas
Sergio Ramos Pique Arbeloa
Xavi Busquets Alonso
Silva______Fabregas____Iniesta
Llorente

Sogar fast alle untergebracht. Da müssen Silva und Iniesta halt ein bisschen nach hinten arbeiten.
 
Carzola ist jetzt bestimmt traurig, dass er als einziger nicht fett markiert wurde. Die Lusche!

@masterman

wie stehen die stammplatz-chancen bei der em für nocerino und montolivo?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben