Pirlo auf der Pressekonferenz: "Wenn ich für die Euro auf einen Spieler setzen müsste, wäre es Balotelli. Seine physische Stärke ist unglaublich. Er kann zu jeder Zeit für Gefahr sorgen. Mario kann dieser Nationalmannschaft die Stütze sein, die sie so dringend braucht. Mario und Cassano sind zwei wichtige Spieler für dieses Team."
Würde dann mittlerweile doch davon ausgehen, dass Cassano und Balotelli im Sturm gesetzt sind. Wenn einer der wichtigsten Akteure und Vize-Kapitän die beiden so in den Himmel lobt, ist da sicher was dran.
Würde dann mittlerweile doch davon ausgehen, dass Cassano und Balotelli im Sturm gesetzt sind. Wenn einer der wichtigsten Akteure und Vize-Kapitän die beiden so in den Himmel lobt, ist da sicher was dran.




Da hast du wohl recht 