Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pirlo auf der Pressekonferenz: "Wenn ich für die Euro auf einen Spieler setzen müsste, wäre es Balotelli. Seine physische Stärke ist unglaublich. Er kann zu jeder Zeit für Gefahr sorgen. Mario kann dieser Nationalmannschaft die Stütze sein, die sie so dringend braucht. Mario und Cassano sind zwei wichtige Spieler für dieses Team."

Würde dann mittlerweile doch davon ausgehen, dass Cassano und Balotelli im Sturm gesetzt sind. Wenn einer der wichtigsten Akteure und Vize-Kapitän die beiden so in den Himmel lobt, ist da sicher was dran.
 
mit den "stammspielern" hat frankreich dann heftig gepowert :). die müssen nur noch alle zusammenfinden wie es die deutschen immer machen dann kann man konkurrieren.
 
Die Deutschen… Pffff… Die packen ja nicht mal uns. :ugly:
Edit: Gut, wir haben sogar die Spanier an der WM geschlagen. Locker!!!
 

BREAKING NEWS KURZ VOR DER EURO 2012
Wettskandal in Italien nimmt ungeahnte Ausmaße an
Nationalspieler Domenico Criscito unter Verdacht


19 Verdächte wurden festgenommen, darunter auch Lazio-Spieler Stefano Mauri. Konkret geht es um drei Spiele unter Beteiligung von Lazio, Genua und Siena. Auch Meistertrainer Antonio Conte steht unter Verdacht, letztes Jahr als Trainer von Siena ein Teil des Wettskandals gewesen zu sein.

BREAKING! BAM BAM LIVE! Polizei-Beamte sind gerade beim Trainingslager der italienischen Nationalmannschaft in Coverciano eingetroffen. Nationalspieler Criscito steht unter Verdacht.


http://www.gazzetta.it/Calcio/Calcio-Infetto/28-05-2012/blitz-coverciano-criscito-mirino-911359312893.shtml

ordinanza.jpg


Damit avancieren wir wohl zu einem der Topfavoriten. :D

:nein:
 
MachtAG schrieb:
Wiederholungsspiel, fertig, natürlich unter gleichen Bedingungen und dann halt 4 Tage später. Chelsea hat doch bewusst nur auf das Elfmeterschießen gesetzt. Die haben doch nur Elfer geübt, wenn ich von nem Spieler höre, wir haben keine Ahnung wie wir das gemacht haben wird mir schlecht.

Warum? Weil ein Elfmeterschießen verloren wurde und man zu blöd war, die dicken Dinger rein zu machen?

Wiederholungsspiel Düsseldorf-Berlin scheiße finden, aber das befürworten. Dich kann man ja nicht ernst nehmen. :lol:
 
Tom-Tek schrieb:
MachtAG schrieb:
Wiederholungsspiel, fertig, natürlich unter gleichen Bedingungen und dann halt 4 Tage später. Chelsea hat doch bewusst nur auf das Elfmeterschießen gesetzt. Die haben doch nur Elfer geübt, wenn ich von nem Spieler höre, wir haben keine Ahnung wie wir das gemacht haben wird mir schlecht.

Warum? Weil ein Elfmeterschießen verloren wurde und man zu blöd war, die dicken Dinger rein zu machen?

Wiederholungsspiel Düsseldorf-Berlin scheiße finden, aber das befürworten. Dich kann man ja nicht ernst nehmen. :lol:

Wenn man äpfel mit birnen vergleicht ist das ja wohl auch klar.

Ausserdem witzig wie du alles einfach mal so interpretierst wie es dir gerade gefällt. Bayern hat auch schon das ein oder andere Elfmeter schießen gewonnen, aber das weißt du wohl nicht, z.b. 2001.

Such dir mal ne Freundin nimmt ja langsam sehr komische gestalten wie du mich hier stalkst:grins:
 
Ja, aus welchem Grund willst du denn ein Wiederholungsspiel sehen? Äpfel und Birnen? Ganz und gar nicht.
 
Nene, ein spiel ist verloren gegangen und ein Spiel ist unentschieden ausgegangen

Merkst du was :?

Und meinst du im ernst meine Aussage würde irgendetwas in der Vergangenheit ändern, es geht un die Zukunft und nicht darum ob Bayern verloren, ist doch auch schnee von gestern. Glaube die einzige die immer runheulen sind die die nichts mit Bayern am Hut haben und damit gegen Bayern Fans sticheln wollen. Macht ruhig weiter mich störts nicht, ich hab ne super Bayern Mannschafft gesehen mit sehr viel Pech.
 
Gut, jetzt hast du deinen Standpunkt abgesteckt. Kannst du mir jetzt auf meine Frage antworten? Weshalb sollte das CL-Finale wiederholt werden? Weil Chelsea aufs Elfmeterschießen aus war? Weil sie Elfmeter trainiert haben?
 
Ich will doch garnicht das das Spiel wiederholt wird, hast du dir überhaupt durchgelesen un was es bei dem Beitrag überhaupt ging, wieso ich in geschrieben habe.

Es ging dabei Alternativen für das Elfmeterschießen zu finden
nichts anderes, dabei habe ich noch erwähnt warum ich elfmeterschießen als entscheidungsfinder nicht gut heißen kann. Mehr sollte mal da nicht reininterpretieren.

Hamlet schrieb:
Der Blatter sucht ja nach Alternative für das Elfmeterschießen.

Ich würde ganz lustig finden, wenn man so lange spielt bis eben ein Tor fällt. Und alle 5 Min. wird je Mannschaft ein Spieler abgezogen. So bis am Ende dann nur noch Torwart gegen Torwart ist sollte bis dahin immer noch kein Tor gefallen sein.


Oder man spielt so lange bis ein Tor fällt und darf in der Verlängerung so oft ein und auswechseln wie man will.

MachtAG schrieb:
Wiederholungsspiel, fertig, natürlich unter gleichen Bedingungen und dann halt 4 Tage später. Chelsea hat doch bewusst nur auf das Elfmeterschießen gesetzt. Die haben doch nur Elfer geübt, wenn ich von nem Spieler höre, wir haben keine Ahnung wie wir das gemacht haben wird mir schlecht.
 
MachtAG schrieb:
Ich will doch garnicht das das Spiel wiederholt wird, hast du dir überhaupt durchgelesen un was es bei dem Beitrag überhaupt ging, wieso ich in geschrieben habe.

Es ging dabei Alternativen für das Elfmeterschießen zu finden
nichts anderes, dabei habe ich noch erwähnt warum ich elfmeterschießen als entscheidungsfinder nicht gut heißen kann. Mehr sollte mal da nicht reininterpretieren.

Jo, habe ich gelesen. Es ist mir noch immer nicht klar, warum du dann an dieser Stelle von einem Wiederholungsspiel redest.
 
Vergiss es einfach, man dreh sich ja doch nur im Kreis. :nein: Es gab Zeiten im Europapokal da hat man bei einem Unentschieden ein Wiederholungsspiel gespielt. Verstehst du. Ich denke das wäre der das beste für beide Mannschafften.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben