Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist die schlechteste deutsche Leistung die ich bislang erleben durfte. Zumindest was sich sowas wie Abwehr hier schimpft, das ist mal gar nix, für ein Testspiel, und ein Testspiel ist kein Freundschaftsspiel, ist das mehr als ungenügend, bei einem Testspiel steht eigentlich ne Mannschaft, das kann doch jetzt nicht deren erst sein dass wir so ne ek spielen sollen, sollen wir gegen portugal 13:1 verlieren?
 
Wir haben auch die Spanier geschafft, da nehmen wie die Deutschen zum Frühstück. Zur EM wollten wir einfach mal pausieren.
 
pil schrieb:
Es ist die schlechteste deutsche Leistung die ich bislang erleben durfte. Zumindest was sich sowas wie Abwehr hier schimpft, das ist mal gar nix, für ein Testspiel, und ein Testspiel ist kein Freundschaftsspiel, ist das mehr als ungenügend, bei einem Testspiel steht eigentlich ne Mannschaft, das kann doch jetzt nicht deren erst sein dass wir so ne ek spielen sollen, sollen wir gegen portugal 13:1 verlieren?

Sehe ich genauso, beim Testspiel sollte alles klappen, im Turnier dürfen dann sämtliche Kombinationen getestet werden.
 
War wohl gar nicht so schlecht, dass ich das Spiel verpasst hab :ugly: Was ist denn das für ne komische Anstoßzeit.. dachte die ganze Zeit das geht wie immer ~20 Uhr los :?
 
Mann, mann, mann, was ein Grottenkick.. wenn ich nur daran denke, dass die Schweizer das jetzt mit Sicherheit für die nächsten 50 Jahre genauso hochstilisieren werden wie die Ösis mit ihrem Cordoba :fp:

Das einzig positive daran ist, dass die Bayern jetzt ihre Stammplätze sicher haben, aber wenn die sich in den nächsten zwei Wochen nicht ganz schnell vom CL-Finale erholen, fahren wir nach der Vorrunde nach hause.
 
pil schrieb:
Es ist die schlechteste deutsche Leistung die ich bislang erleben durfte. Zumindest was sich sowas wie Abwehr hier schimpft, das ist mal gar nix, für ein Testspiel, und ein Testspiel ist kein Freundschaftsspiel, ist das mehr als ungenügend, bei einem Testspiel steht eigentlich ne Mannschaft, das kann doch jetzt nicht deren erst sein dass wir so ne ek spielen sollen, sollen wir gegen portugal 13:1 verlieren?

Naja.
So wie heute wird eine dt. Nationalmannschaft nie wieder auflaufen. Da kann man auch mal verlieren. Gegen Portugal steht eine andere Mannschaft auf dem Platz, und die wird sich ganz sicher anders präsentieren...;)
Löw hat halt rumprobiert, und wird aus dem Spiel sicher seine Schlüsse ziehen.
Aber eines scheint klar zu sein: ohne die Bayern gehts nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben