Es ist die schlechteste deutsche Leistung die ich bislang erleben durfte. Zumindest was sich sowas wie Abwehr hier schimpft, das ist mal gar nix, für ein Testspiel, und ein Testspiel ist kein Freundschaftsspiel, ist das mehr als ungenügend, bei einem Testspiel steht eigentlich ne Mannschaft, das kann doch jetzt nicht deren erst sein dass wir so ne ek spielen sollen, sollen wir gegen portugal 13:1 verlieren?