Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Ist natürlich jetzt auch super vor der EM. Bin mal gespannt, ob es die Spieler auch da noch hemmen/runterziehen wird.
Ich habe mich schon drauf eingestellt bei einem Bayern Sieg und meinem sehr imposanten Jubel, das Lokal schnell zu verlassen und das Weite zu suchen
- was aber leider nicht eingetroffen ist 
Bart Wux schrieb:Darum ist Fußball scheiße. Nur da kann derjenige gewonnen, der den schlechteren Sport spielt.![]()

tim_buktu schrieb:Dortmund trifft ja nicht einmal in der Vorrunde das Tor...
tim_buktu schrieb:Dortmund trifft ja nicht einmal in der Vorrunde das Tor...
Slurms Mc Kenzie schrieb:Also der BvB hatte vielleicht auch das Problem das sie schon lange nicht mehr auf dem Niveau gespielt haben und die Rasselbande ja doch noch recht jung ist. Da hat man dann schon noch Respekt vor den komischen Namen da in der CL. Stehen die aber im Finale haben sie die Nervosität vorher ja offensichtlich in den Griff bekommen und dann verprügelt der BvB (in seiner derzeitigen Form) auch ein Team wie Chelsea gestern; aber mal richtig.
Bayern hat einfach total dilettantisch vor dem Tor agiert und darf sich einfach nicht beschweren.
Kali schrieb:Drogba ist der beste. Man of the Match

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen