Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade für die bayern-spieler, immer zweiter zu werden ist bestimmt scheiße. haben zwar gut gespielt aber das bringt einem nichts, wenn man torchancen nicht verwandelt. die anderen hatten eine chancen und die haben sie klar verwandelt.

und robben isst scheiße, hab ich schon immer gesagt.

Also das hat ja letztendlich wenig mit seiner Leistung auf dem Platz zu tun. Die müssen zwar auf ihre Ernährung achten, aber bei Scheiße kann man relativ wenig falsch machen.

Da habe ich auch so meine Befürchtungen.

Hab mir eben nochmal die Wiederholung angeschaut, und es ist unglaublich, wie beschissen die Ecken und Freistöße der Bayern waren. Sowas kann man doch trainieren...

Ach was, die Bayern doch nicht, die haben das nicht nötig, immerhin sind's ja die Bayern und spielen DAHOAM, was kann denn da schon passieren?
Is ja sowieso der Gegner nur so n englischer Club, der der TOTALE Außenseiter ist :grins: herrlich :)

Ganz im Gegenteil. Deutschland wird von den Toten auferstehen und zurückschlagen.
Gerade solche Dramen schreibt der Fußball! Schweini, Müller, Lahm - endlich ein Titel.

Und Uli dann sauer, weil sie bei der Nati mehr Gas geben :P

Es deutet einfach alles darauf hin.
Ich gebe eine Garantie darauf, dass Deutschland den EM-Titel holt.

Bayern sollte mal sein System bzw. ein paar Positionen überdenken.

Warum Gomez Stammspieler ist, verstehe ich bis heute nicht. Er ist von seinen Fußballerischen Möglichkeiten extrem limitiert. Ich liebe Spieler wie ihn, die Kampfgeist und eine große Laufbereitschaft zeigen, aber er ist kein mitspielender Stürmer. Gomez muss mit Flanken gefüttert werden, um seine körperliche Präsenz im Luftkampf auszuspielen. Doch selbst dies scheitert durch die "egoistische" Offensive (was ich nicht wirklich negativ empfinde) oder durch das Unvermögen von Gomez. Er benötigt so viele Torchancen um ein Tor zu erzielen, wo Spieler wie Drogba schon aus einer halben Chance ein Tor erzielen können. Er ist ein Punkt im Bayernsystem der völiig berechenbar und undynamisch ist. Ein Fossil, dass sich früher im verglichenen "statischen" Fußball und langen Bällen ein Monster war, aber heutzutage mehr als Fehl am Platz wirkt.

Und warum zur Hölle Robben immer noch die Elfer schießt, das werde ich nie begreifen. Abgesehen vom seinem eigentlichen Spiel, das man kritisieren kann oder auch nicht, schießt er die Elfmeter absolut beschissen, und das nicht erst seit gestern. Selbst die Elfmeter, die er verwandelt hat, waren immer sehr häßliche und manchmal sehr knappe Geschichten. In meinem Jugendverein hätte er sie nicht Schießen dürfen... aber wir waren ja keine Profis.

Das sind nur zwei von einigen Punkten die mich seit Monaten schon aufregen und gestern wieder bestätigt wurden.
Gestern habe ich das Match in einem Wiener Lokal gesehen und war von Rund 60 Leuten (Österreichern) der Einzige der pro FC Bayern war. Als Bayern in Führung gegangen ist, haben die Leute geflucht und geschimpft und ich habe lautstark das Tor bejubelt und war somit für viele ein Dorn im Auge. :grins: Ich habe mich schon drauf eingestellt bei einem Bayern Sieg und meinem sehr imposanten Jubel, das Lokal schnell zu verlassen und das Weite zu suchen :ugly: - was aber leider nicht eingetroffen ist :heul:

Bart Wux schrieb:
Darum ist Fußball scheiße. Nur da kann derjenige gewonnen, der den schlechteren Sport spielt. :D

Wenn der überlegene seine Chance nicht nutzt, kann der andere durch gute Nerven das Spiel gewinnen. Ich find Fußball diesbezüglich ne gute Lebensschule. Bayern hat es VERKACKT... als das bessere Team. Es ist so unglaublich bitter. Naja, nächstes Jahr macht Dortmund die Sache für Deutschland im Finale wieder klar. :dhoch:

tim_buktu schrieb:
Dortmund trifft ja nicht einmal in der Vorrunde das Tor...

16hpvuw.jpg

tim_buktu schrieb:
Dortmund trifft ja nicht einmal in der Vorrunde das Tor...

Dortmund is ein Biest. Du kannst kaum leugnen, dass die nen verdammt krassen Fußball spielen. Tagesform und Nervenstärke auf internationalem Parkett hin oder her. Ich behaupte, Dortmund hätte Chelsea den Arsch eingetreten mit ihrem schnellen Fußball. Kein Diss gegen Bayern, ich hab wirklich hart mitgefiebert für Schweini und Co.

Also der BvB hatte vielleicht auch das Problem das sie schon lange nicht mehr auf dem Niveau gespielt haben und die Rasselbande ja doch noch recht jung ist. Da hat man dann schon noch Respekt vor den komischen Namen da in der CL. Stehen die aber im Finale haben sie die Nervosität vorher ja offensichtlich in den Griff bekommen und dann verprügelt der BvB (in seiner derzeitigen Form) auch ein Team wie Chelsea gestern; aber mal richtig.

Bayern hat einfach total dilettantisch vor dem Tor agiert und darf sich einfach nicht beschweren.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Also der BvB hatte vielleicht auch das Problem das sie schon lange nicht mehr auf dem Niveau gespielt haben und die Rasselbande ja doch noch recht jung ist. Da hat man dann schon noch Respekt vor den komischen Namen da in der CL. Stehen die aber im Finale haben sie die Nervosität vorher ja offensichtlich in den Griff bekommen und dann verprügelt der BvB (in seiner derzeitigen Form) auch ein Team wie Chelsea gestern; aber mal richtig.

Bayern hat einfach total dilettantisch vor dem Tor agiert und darf sich einfach nicht beschweren.

So sieht's halt aus.

Kali schrieb:
Drogba ist der beste. Man of the Match

:headbang:

Unglaublich, wie viele Chancen die Bayern verkackt haben. Hat mich an die erste Halbzeit gegen uns erinnert. Die effektivere Mannschaft ist CL Sieger 2012 und ich 200€ reicher :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben