Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, Pepe kann man durchaus ein Karriereende durch Verletzung wünschen, das ist ja nichtmehr normal mit dem. Kohle sollte der auch genug zusammen haben, also bitte wegtreten den Herren!

Ja was soll das denn mit dem? Alleine bei der Szene gegen seinen eigenen Spieler tritt er gleich auf Kniehöhe. Was muss noch passieren damit so ein idiot ausgeschlossen wird. Muss er erst andere zum Krüppel treten und dann heisst es, Pech gehabt für das Opfer während Pepe weiter hohl drehen darf? Ich denke auch im Fussball sollte man strafrechtlich durchgreifen, Thema Körperverletzung. Pepe hat einen an der Waffel.

Das Ausschließen ist ja was anderes als ihm ein Karriereende durch Verletzung zu wünschen. Also bei Ersterem kann ich dir nur zustimmen. So einer wie Pepe ist nicht förderlich für den Fußball.

ich hoffe ja sehr darauf, dass balotelli mal gegen pepe spielen muss, dann können die beiden sich schön gegenseitig fertig machen auf dem platz. :gerri:

Tom-Tek schrieb:
Das Ausschließen ist ja was anderes als ihm ein Karriereende durch Verletzung zu wünschen. Also bei Ersterem kann ich dir nur zustimmen. So einer wie Pepe ist nicht förderlich für den Fußball.

Ich bin ja prinzipiell gegen Gewaltund finds immer scheisse wenn Spieler verletzt vom Platz müssen. Würde die Aussage bei zb Ronaldo, der mir ebenfalls einfach unsympathsich ohne Ende ist, auch verurteilen... aber bei Pepe? Einem so dermaßen widerlichen Spieler wünsch ich nichts anderes als jeden einzelnen Tritt den er ausgeteilt hat doppelt zurück.

Raskolnikoff schrieb:
Zumindest würde wohl kaum jemand ne Träne vergiessen wenn sich der mal richtig verletzen würde.

Natürlich nicht. Aber zwischen "egal sein" und "Karriereende durch Verletzung wünschen" besteht ein gewaltiger Unterschied.

Ich glaube Waldschrat wird auch nicht jeden Tag zum lieben Gott beten, damit sich der gute Pepe verletzt und wenn er es sich insgeheim wünscht, macht ihn das auch nicht zu einem schlechteren Menschen.

:D
Nein, natürlich erhoffe ich mir das jetzt nicht oder bete gar dafür, alleine die Vorstellung ist schon grandios :D
Aber man muss einfach sagen dass er es verdient hätte.

echt heftig, was gerade mit mario abgeht.

auf city scheiße ich ja (wobei ich vor der saison nen kasten bier auf den meistertitel gesetzt hatte, den ich mir wohl mal wieder (hatte auch einen kasten auf den CL titel :lol: ) abschminken kann), aber wenn mario die europameisterschaft verpassen sollte, dann wäre das für mich der absolute super-gau!
da er diese saison kein spiel mehr machen wird, kann er sich dafür ja schonmal nicht präsentieren. wird spannend.
deutschland macht es ja afair so, dass immer erst ein paar spieler mehr eingeladen werden und nach ein oder zwei freundschaftsspielen müssen halt noch die überflüssigen spieler nach hause geschickt werden. wenn italy ebenfalls so auswählt, dann hat er vllt noch ne chance sich in den spielen direkt vor dem turnier zu zeigen.

JO,PEPE IST EIN PENNER!

Mario hat sich mittlerweile bei Mancini und Prandelli entschuldigt. Die Nationalmannschaft sei für ihn "das Wichtigste". Er hofft, dass er beim Trainingslager am 23./24. April dabei sein darf. "Ich durfte bereits ein Mal wegen einer Dummheit nicht bei der Nationalelf dabei sein. Ich hoffe, das passiert nicht ein weiteres Mal." Prandelli hat sich indes ebenfalls geäußert: "Balotelli hat nicht gegen den Ehrenkodex verstoßen. Das Foul, welches zum Platzverweis geführt hat, war ein 'Allerweltsfoul'."

LOL sogar der Kicker zitiert Mancini falsch: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/567213/artikel_mancini-ist-mit-balotelli-fertig.html I mean WTF?!

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=zacPmeCThDo[/yt]

also wenn jmd sagt : "Ich durfte bereits ein Mal wegen einer Dummheit nicht bei der Nationalelf dabei sein. Ich hoffe, das passiert nicht ein weiteres Mal." dann sollte er aber mal schleunigst über seine dummheiten nachdenken und nicht den andern auch noch die schuld dafür geben, dass er nich für italien spielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben