Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sVirYcTzwBE[/vid]

Das Video hat schon über 1,6 Millionen Views und ist erst seit drei Tagen online. :ugly:
 
Hab ich vorher auch erst bemerkt. Ist mir während dem Spiel gar nicht aufgefallen, der sprintet da wie ein Turtle zum Ball. :ugly:
 
da war der torwart aber noch dran und der winkel ist auch weit weniger eng :grins:
der ball war auch weit einfacher zu nehmen, trotzdem auch ein schönes tor
 
Pfeifen Sie Sepp Blatter Ihre Meinung!
Unterzeichnen Sie diese Petition.

Herr Blatter, Sie freuen sich auf die WM 2014 in Brasilien.
Aber es ist ein Skandal, dass dafür 150'000 Menschen vertrieben werden
Tausende Brasilianer unter miserablen Bedingungen schuften müssen und
Zehntausende Strassenhändlerinnen ihre Existenz verlieren.
Sie als Fifa-Boss können dies ändern: Tun sie es – noch ist es nicht zu spät!

http://solidar.ch/de/brazil.html

:staun: Ist natürlich ein leichtes Ding jemanden zu bedrängen, der bereits ein schlechtes Ansehen hat, anstatt die Hauptschuldigen zu bedrängen.
 
The FA has declared that there will be no further action against Mario Balotelli beyond the red card he received against Arsenal last Sunday.

The full statement from the FA reads:

"Retrospective action in relation to the incident involving Mario Balotelli of Manchester City and Alex Song of Arsenal, which occurred in the 20th minute of Sunday’s game, will not be taken.

"Where at least one of the officials has seen the coming together of players retrospective action is not taken, regardless of whether they have seen the full extent of the challenge.

"Retrospective action can only be taken in scenarios where none of the Match Officials saw the players coming together. The normal scenarios in which retrospective action is taken are for ‘off the ball’ incidents.

"Retrospective action was introduced for off the ball incidents where there was no contest for possession and could not be deemed to be re-refereeing an incident.

"In agreement with FIFA, this is how ‘not seen’ incidents are dealt with retrospectively in England. It is a policy that is agreed with all football stakeholders."
 
Das mit Liverpool war auch wieder ein Krimi gestern. Erst mal wieder eine 2:0 Führung auswärts und dann bekommen die Idioten wieder innerhalb weniger Minuten zwei Tore… Zum Glück traf Carroll dann in der Nachspielzeit noch.
 
http://www.transfermarkt.de/de/deutschland/kader-wahl/nationalmannschaft_3262_125544.html

Muss man aber angemeldet sein.

Hier meiner: http://www.transfermarkt.de/de/italien/kader-user/nationalmannschaft_3376_125544.html
 
Juventus - Lazio heute auch wieder krass. Da hätte Juve fast wieder die Tabellenführung verspielt, aber Del Piero spielt den Retter. Davor Pepe sehr geil zum 1:0.

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=L3alfohttsA[/yt]

Nach der WM wollte ich den nie wieder im Trikot der Squadra sehen, aber momentan macht er sich ganz gut. Prandelli nimmt ihn wohl mit.
 
Sehr gut das Arsenal wieder 5 Punkte abstand hat :D. CL ist drin :D:D:D:D:D:D:D City auch wieder ein bisschen an United dran.
 
was hat United den gestern da veranstaltet :gerri:
Norwich 2:1 bei Tottenham gewonnen
43 Punkte und der Klassenerhalt dürfte damit sicher sein :dhoch:
 
575920_10150764301787164_81221197163_9372582_2112705670_n.jpg


Ronaldo und Pepe auf Zehenspitzen, damit sie nicht kleiner als Khedira sind :gerri:
 
Ich freu mich auf das Spiel der Bayern am Dienstag gegen diese Truppe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben