Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
balotelli wird sich heute bei city wieder viele freunde gemacht hat. der typ ist so ein idiot. das beste ist ja, dass er diese saison schon acht spiele wegen sperren verpasst hat und der schiri meinte, er hätte das foul gegen song nicht richtig gesehen weil sein blick versperrt war und jetzt kann aus der ein-spiel-sperre wegen gelb-rot nachher noch eine längere strafe werden durch fernsehbilder. :gerri:
 
Yeah! Real hat nicht gewonnen und langsam aber sicher lebt die Chance für Barca wieder! :grins:
 
nur noch vier punkte rückstand und in zwei wochen ist clásico. so geil. united schnappt city den titel weg und barca dem verdammten madrid. go, fußballgott, go!
 
Bei Real liegen die Nerven blank :lol: Pepe tritt Arbeloa. Sieht aus als dachte er kurzzeitig, es habe sich um den Gegenspieler gehandelt.

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=PPa8NNoTHpo[/yt]

Mancini sagt, Mario würde diese Saison wohl kein Spiel mehr absolvieren. Das heißt, er kommt auch nicht mit zur Euro!
 
Masterman schrieb:
Bei Real liegen die Nerven blank :lol: Pepe tritt Arbeloa. Sieht aus als dachte er kurzzeitig, es habe sich um den Gegenspieler gehandelt.

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=PPa8NNoTHpo[/yt]

Mancini sagt, Mario würde diese Saison wohl kein Spiel mehr absolvieren. Das heißt, er kommt auch nicht mit zur Euro!

So ein Vollidiot.
Eigentlich müsste trotzdem eine Untersuchung zu dem Vorfall eingeleitet werden, denn auch eine Tätlichkeit gegenüber einem eigenen Mitspieler ist strafbar.

Witzig auch, dass Arbeloa bestimmt tausend Tode stirbt, käme solch ein Tritt mal von einem Gegenspieler. Aber offensichtlich haben die Friendly Fire ausgestellt.
 
City-Coach Roberto Mancini greift nach dem erneuten Platzverweis des Italieners zu drastischen Maßnahmen: "Er wird nicht mehr für uns spielen, im Sommer werde ich versuchen, ihn zu verkaufen. Ich habe meine Arbeit mit ihm beendet"
 
Folgendes: Das hat er so nicht gesagt. Das hat die Bild (warum gibst du die Quelle nicht einfach an? :P ) falsch übersetzt.

Das hier sind die Original-Zitate (Quelle PK/Goal.com INTL):

When Mancini was asked if Balotelli could be sold, he told reporters: "Probably but I don’t know, it depends because Balotelli is a fantastic player. We want 11 players but with Mario on the pitch every time we play we risk him being sent off."

He said: "I finished my work for him today. I love him like a guy, I love him like a player, I know him, he’s not a bad guy, he’s a fantastic player but in this moment I am very sorry for him because he continues to lose his talent and his quality.

(Das bedeutet schlicht und einfach, dass es nun an Mario liegt und Mancini nichts mehr tun kann. Nicht etwa, dass er nicht mehr mit ihm zusammen arbeiten will.)

When asked if the FA should have a look at the incident and take disciplinary action, he replied: “I hope.”

"We have six games and he will not play in the next six games."

Hier noch ein passendes Video, englisch vertont mit den korrekten Zitaten.
[yt]http://www.youtube.com/watch?v=kz-EVklnGkk[/yt]

Naja, aber selbst wenn er das von der Bild zitierte gesagt hätte... wir haben Tevez auch nochmal für City spielen sehen, oder? ;)

Wenn dich Balotelli so anwidert, wieso klickst du dann auf den Artikel bei bild.de? Ach moment... wahrscheinlich weil dich die Headline aufgegeilt hat. "Skandal-Kicker Balotelli gefeuert." Ahja... :)

Hier noch ein interessanter Artikel zu Mario von heute von mir:
Mario Balotelli scheitert - doch woran?
 
mnk schrieb:
balotelli wird sich heute bei city wieder viele freunde gemacht hat. der typ ist so ein idiot. das beste ist ja, dass er diese saison schon acht spiele wegen sperren verpasst hat und der schiri meinte, er hätte das foul gegen song nicht richtig gesehen weil sein blick versperrt war und jetzt kann aus der ein-spiel-sperre wegen gelb-rot nachher noch eine längere strafe werden durch fernsehbilder. :gerri:

er ist halt ein überaus intelligent handelnder Mensch ;)
 
Masterman schrieb:
"We have six games and he will not play in the next six games."

Naja, aber selbst wenn er das von der Bild zitierte gesagt hätte... wir haben Tevez auch nochmal für City spielen sehen, oder? ;)

zweite rote karte für balotelli diese saison = automatische drei spiele sperre, bleiben noch drei spiele zu spielen
nicht geahndetes foul = möglichkeit noch nachträglich gesperrt zu werden, so wie bei seinem tritt gegen den auf den boden liegenden scott parker im spiel gegen tottenham. bekommt er da nochmal eine sperre von drei spielen, was sehr wahrscheinlich ist, kann mancini ihn nicht mehr einsetzen, selbst wenn er wollte. ;)
 
Lord EKKA schrieb:
Egal 3 Punkte und CL in Reichweite. Hätte ich in der Mitte der Saison nicht mehr gedacht :hurra:. Wenn City mit dem Team nicht Meister wird, wird das mit Mancini nie was. Ich denke er wird gefeuert.

Masterman schrieb:
no0bY schrieb:
Masterman schrieb:
Hier noch ein interessanter Artikel zu Mario von heute:
Mario Balotelli scheitert - doch woran?

Wenn du auf einen Artikel verlinkst, den du geschrieben hast, zählt das nicht als Untermauerung deiner Argumente...

Argumente wofür? Ich habe nicht argumentiert, sondern Äußerungen richtig gestellt.
Interessant?!:D Der Text ist inhaltslos, das einzige was deutlich wird, ist dein Fanboy-Gehabe.;)
 
mnk schrieb:
Masterman schrieb:
"We have six games and he will not play in the next six games."

Naja, aber selbst wenn er das von der Bild zitierte gesagt hätte... wir haben Tevez auch nochmal für City spielen sehen, oder? ;)

zweite rote karte für balotelli diese saison = automatische drei spiele sperre, bleiben noch drei spiele zu spielen
nicht geahndetes foul = möglichkeit noch nachträglich gesperrt zu werden, so wie bei seinem tritt gegen den auf den boden liegenden scott parker im spiel gegen tottenham. bekommt er da nochmal eine sperre von drei spielen, was sehr wahrscheinlich ist, kann mancini ihn nicht mehr einsetzen, selbst wenn er wollte. ;)

Klar, aber das ist alles nur hypothetisch. Fakt ist: Mancini hat gesagt, Balotelli werde die letzten sechs Partien dieser Saison nicht bestreiten. Ob wegen einer ausgerufenen Sperre oder aus disziplinarischen Gründen, ist noch unklar. Fakt ist auch: Mancini hat NICHT gesagt, Balotelli werde nie wieder für die "Citizens" agieren, wie es hier zuvor dargestellt wurde.

Das ist weder Interpretation, noch Argumentation. Das ist Darlegung des Gesagten.

Wenn Mario am Ende nie wieder für City spielt und wir ihn in ein paar Monaten verarmt in der Gosse sehen, ist das eben so. Dann können wir uns zumindestens leichter Autogramme besorgen. Bis jetzt hat das aber niemand behauptet und das kann man auch nirgendwo reininterpretieren.

Habe ich übrigens alles schon gestern Abend erläutert:

Masterman schrieb:
Mancini sagt, Mario würde diese Saison wohl kein Spiel mehr absolvieren. Das heißt, er kommt auch nicht mit zur Euro!

kuhbesamer schrieb:
interessant?:D Der Text ist inhaltlos, das einzige was deutlich wird, ist dein Fanboy-Gehabe.;)

Danke für dein Feedback! Werde mir den Artikel nochmal durchlesen und gegebenenfalls an mir arbeiten. Bin ja noch jung :)

Spox ist auch geil. Kopiert falsche Zitate ohne Quellenangabe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben