Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann den Schweizern mal bitte jemand sagen, dass man Eigennamen ohne Artikel verwendet? Danke.
 
untitled-19m0jba.gif


Was für eine Aktion von Balotelli. Wie Missraten kann man nur sein. :nein:
 
wird echt spannend zwischen den Gunners und den Toffees :D

Ja Sau passt schon. Der ist geistig leider noch nicht 21 :(.
 
der ist 21, aber einfach n Arschloch, wenn der so zutritt...überlegt mal was der mit so einem Tritt für Verletzungen verursachen kann

und der Ball war natürlich auch längst zur Seite gespielt, erst dann zieht der richtig durch und ab aufs Bein.
 
Er ist einfach nur dumm. Das soll nicht beleidigend sein, denn ihm fehlen einfach paar Gehirnzellen. Seine Aktionen sind längst nicht mehr mit seinem Alter oder mit einer fehlenden Einstellung zu erklären.

Leider ist er auch gleichzeitig mit einem großen Talent gesegnet.

Edith: Also Balotelli, nicht Ekka. Du alter Zwischenposter. :D
 
Egal 3 Punkte und CL in Reichweite. Hätte ich in der Mitte der Saison nicht mehr gedacht :hurra:. Wenn City mit dem Team nicht Meister wird, wird das mit Mancini nie was. Ich denke er wird gefeuert.
 
:gerri:

Ne, Balotelli heute wieder mal selten dämlich. Gleich mehrmals mit dem gestreckten Bein rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben