Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schalke können die heute echt nicht leiden. Gefühlte 12 Sekunden da rüber geschaltet und dann direkt wieder nach Hannover :ugly:
 
Tom-Tek schrieb:
Nö, Casillas und Kahn empfinde ich auf etwa dem gleichen Niveau. Aber wieso bringst du jetzt Kahn ein? Du willst doch nicht etwa Kahn mit Neuer vergleichen? :lachweg:

Ja ne ist klar, du sagst Cassilas ist karrieretechnisch schon weiter, was logisch ist wenn man schon 10 Jahre dabei ist, hat aber nichts mit dem Können oder Talent des Spieler zu tun, ich fide Neuer ist der bessere Keeper.
 
MachtAG schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Nö, Casillas und Kahn empfinde ich auf etwa dem gleichen Niveau. Aber wieso bringst du jetzt Kahn ein? Du willst doch nicht etwa Kahn mit Neuer vergleichen? :lachweg:

Ja ne ist klar, du sagst Cassilas ist karrieretechnisch schon weiter, was logisch ist wenn man schon 10 Jahre dabei ist, hat aber nichts mit dem Können oder Talent des Spieler zu tun, ich fide Neuer ist der bessere Keeper.

Das sind aber im Moment nur Vermutungen und Mutmaßungen. Ich sage ja nicht, dass Neuer in 10 Jahren karrieretechnisch genauso gut dastehen wird. Ich sage nur, wie es zur Zeit ist. Ich bin doch nicht Nostradamus :ugly:

Ich kann schon verstehen, dass man als Bayern Fan seine eigenen Spieler besser sieht, aber man muss es nicht gleich übertreiben.
 
dweezzu schrieb:
boa, fand ich den Pander üüübel. Quasi jede Aktion Shit.

Das hätte ich, bis auf den ultra Einwurf, auch geschafft.

Ja, war heute nicht sein Tag.

Aber was solls, Viertelfinale isn Kracher. Wer hätte das gedacht!
Ich freu mich für die Mannschaft, einfach geil!

Weiter so :)
 
Was soll's, war trotzdem 'ne geile EL-Saison.
2nbrjgg.jpg

Ich bin unten, im Schwarzen der "6". Sah ja wirklich schön aus, hoffentlich kam das auch im TV so rüber.
 
Tom-Tek schrieb:
MachtAG schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Nö, Casillas und Kahn empfinde ich auf etwa dem gleichen Niveau. Aber wieso bringst du jetzt Kahn ein? Du willst doch nicht etwa Kahn mit Neuer vergleichen? :lachweg:

Ja ne ist klar, du sagst Cassilas ist karrieretechnisch schon weiter, was logisch ist wenn man schon 10 Jahre dabei ist, hat aber nichts mit dem Können oder Talent des Spieler zu tun, ich fide Neuer ist der bessere Keeper.

Das sind aber im Moment nur Vermutungen und Mutmaßungen. Ich sage ja nicht, dass Neuer in 10 Jahren karrieretechnisch genauso gut dastehen wird. Ich sage nur, wie es zur Zeit ist. Ich bin doch nicht Nostradamus :ugly:

Ich kann schon verstehen, dass man als Bayern Fan seine eigenen Spieler besser sieht, aber man muss es nicht gleich übertreiben.

Ist Ok, Neuer hats nicht drauf und ich hab mei Ruh :sleep:
 
übertreiber :lol:.

Gut du findest Casilias schlechter als Neuer. Dein gutes Recht ABER wie kannst du es wagen die Verteidigung von Real schlecht zu reden :motz:


:p
 
Schade. hatte wirklich das Gefühl dass Hannover das packen kann. Die Stimmung war ja abartig gut - richtig geil wie die Fans die Mannschaft nach vorne gepeitscht haben. So etwas hab ich in der EL auch selten gesehen. Diouf = bester Wintertransfer seit langem. Der ist glaub jetzt schon wieder das Doppelte wert.
 
Sorry, aber Mancini macht momentan auch alles kaputt. Erstmal nimmt er keinen Meter Druck von seinen Spielern, sondern verweist immer wieder auf den Titel. Da hätte ich mir eher eine klopp'sche Herangehensweise gewünscht. Und dann disst er Mario schon seit Wochen aufs krasseste. HALLO?

Mancini: "Wäre Mario mein Mitspieler gewesen, hätte ich ihn jeden Tag geschlagen"

Quelle: Daily Mirror
 
Wie kann er nur so einen unbescholtenen Jungen so dissen. Da zieht er sich bestimmt bald wieder in sein Schneckenhaus zurück :D.
 
Masterman schrieb:
Mancini: "Wäre Mario mein Mitspieler gewesen, hätte ich ihn jeden Tag geschlagen"

mancini sagt doch aber im gleichen interview auch, dass balotellis mitspieler ihn nicht öffentlich kritisieren, sondern ihm die sachen unter vier augen sagen sollen. damit will er balotelli doch öffentlich mehr schützen und dass mancini irgendwann von dessen deppen-aktionen genervt ist wundert doch die wenigstens.
 
Jemandem, der als Hobby 'schlafen' angibt, glaube ich sofort, dass er sich nicht durch Geld korrumpieren lässt.
 
Ich bezweifle nicht, dass Messi der nettere und weniger arrogante Typ von beiden ist. Dennoch halte ich so eine Montage für Schwachsinn. Wenn ich in den Tiefen von Ronaldos und Messis Leben suche, kann ich auch genau das Gegenteil anfertigen. Wahrer wird das dadurch auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben