Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nächster Doppelpack von Cisse. Das zweite ist sehr geil. Der Junge kann wohl gut tanzen.

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=XrqjwumXuIE[/yt]
 
Masterman schrieb:
Sorry, aber Mancini macht momentan auch alles kaputt. Erstmal nimmt er keinen Meter Druck von seinen Spielern, sondern verweist immer wieder auf den Titel. Da hätte ich mir eher eine klopp'sche Herangehensweise gewünscht. Und dann disst er Mario schon seit Wochen aufs krasseste. HALLO?

Mancini: "Wäre Mario mein Mitspieler gewesen, hätte ich ihn jeden Tag geschlagen"

Quelle: Daily Mirror

Lol

Besser kann man es nicht sagen, kann dich da auch nicht verstehen was findest du bitte so toll an dem. Hätte der Junge mal bessere Manieren würden ihn vllt. mehr leute auch mögen.

Wie auch immer der Kerl ist ein riesen Vollidiot und wäre ich ein Mitspieler würde ich ihn wahrscheinlich jeden Tag im Training manieren beibringen.
 
Seh ich auch so. Solche Vollhonks sollten lieber Plat zfuer richtige Sportsmänner machen. DAS Talent kann er ja nicht sein... ausser solchen noob Schlagzeilen hoert man von der Nase doch eh nix.
 
Na ja, also er ist 21, hat einen marktwert von 30 mio. und in 21 spielen in der Liga 13 Tore gemacht. In seinem alter gehört er zu den besten. Wenn man ihn mal beim spielen beobachtet, dann sieht man auch wie talentiert er ist. An seinen sportlichen fähigkeiten gibt es eigtl keinen zweifel.
 
krad schrieb:
Na ja, also er ist 21, hat einen marktwert von 30 mio. und in 21 spielen in der Liga 13 Tore gemacht. In seinem alter gehört er zu den besten. Wenn man ihn mal beim spielen beobachtet, dann sieht man auch wie talentiert er ist. An seinen sportlichen fähigkeiten gibt es eigtl keinen zweifel.

Was ich absolut nicht nachvollziehen kann, ein Müller ist nicht so viel Wert, und der hat deutlich mehr auf dem Kasten, hat ein CL Finale, ein EM Finale, ein WM Halbfinale, die Meisterschaft, den DFB Pokal geholt, bei der WM Torschützenkönig usw.
 
Zumindest die charakterlichen Werte, die man als Profi auch benötigt, bleibt er bisher schuldig.

Aber bei machen Spielern kann man sich nur über den Marktwert wundern, so z.B. bei Eljera Elio.
 
MachtAG schrieb:
krad schrieb:
Na ja, also er ist 21, hat einen marktwert von 30 mio. und in 21 spielen in der Liga 13 Tore gemacht. In seinem alter gehört er zu den besten. Wenn man ihn mal beim spielen beobachtet, dann sieht man auch wie talentiert er ist. An seinen sportlichen fähigkeiten gibt es eigtl keinen zweifel.

Was ich absolut nicht nachvollziehen kann, ein Müller ist nicht so viel Wert, und der hat deutlich mehr auf dem Kasten, hat ein CL Finale, ein EM Finale, ein WM Halbfinale, die Meisterschaft, den DFB Pokal geholt, bei der WM Torschützenkönig usw.

Warum soll Müller nicht so viel wert sein? :?
 
Ronaldos Tor DES JAHRES

Vor dem Spiel

"Adan: Es ist nicht möglich nur mit mehr Muskelmasse am Oberschenkel ein Tor aus größerer Distanz zu erziehlen."

"Ronaldo: Doch ist es!"

Und hier der Beweis. Fast aus dem Stand. :deal:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=v1UQoaU2pBU&feature=related[/vid]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben