Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht Unnerstall aber auch mal wieder nicht so richtig gut bei aus...

Übrigens tolle Sat 1 "Konferenz". Bei Hannover passiert nix und Schalke wird immer nur mal kurz gezeigt, wenn Tore fallen...
 
Mingo schrieb:
Man merkt, Bexter war selbst nie Torwart.

13 Jahre übrigens!

Sag mal will Kabel 1 mich verarschen? Die zeigen 15 Minuten Hannover am Stück, gehen dann 2 Minuten nach Bilbao und schalten dann wieder zurück nach Hannover...was ein Witz!
 
Hoffe, dass Hannover nächste Saison auch wieder international spielt - haben Deutschland sehr gut vertreten - sowohl von den Leistungen, als auch von den Fans her!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben