Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Sieht Unnerstall aber auch mal wieder nicht so richtig gut bei aus...
Übrigens tolle Sat 1 "Konferenz". Bei Hannover passiert nix und Schalke wird immer nur mal kurz gezeigt, wenn Tore fallen...
13 Jahre übrigens!
Sag mal will Kabel 1 mich verarschen? Die zeigen 15 Minuten Hannover am Stück, gehen dann 2 Minuten nach Bilbao und schalten dann wieder zurück nach Hannover...was ein Witz!
Hoffe, dass Hannover nächste Saison auch wieder international spielt - haben Deutschland sehr gut vertreten - sowohl von den Leistungen, als auch von den Fans her!