Er hätte ja auch getroffen, was will dieser Kolarov überhaupt!
City ist nicht kreativ genug gegen Tiefstehende. Viel zu viele Fehler auch.
Ist auch ein bisschen lächerlich, wie da nie einer die Räume sucht.
Mario sollte auch mal jemand sagen, dass Assists für einen Stürmer auch gut sind...
MARIOOOOOOOOOOOO