Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Schalke ist das eine prima Gelegenheit ihren Eurofighter-Gen wieder zu nutzen. Die putzen Bilbao weg.

Hannover packt es natürlich auch. Atletico wird nächstes Spiel Hannover immer noch unterschätzen.
 
lol

2,h=343.bild.jpg
 
Ich habe auch heute erst das Kicker Interview mit Jogi Löw gelesen, er hat gesagt das er schon bemerkt hat das Mike Hanke und Patrick Helmes in letzter Zeit stark gespielt haben,die werden sich wohl beide nochmal um einen Backup Platz bewerben dürfen.
Ausserdem meinte er noch das er die Leverkusener nochmal bn#eobachten wolle unter anderem Gonzalo Castro.
Ähm nix gegen Gonzalo Castro, aber Castro, Dennis Aogo...
Uff die Nationalmannschaft ist echt dünn besetzt auf den Aussenverteidiger Positionen können wir nicht noch den Alaba einbürgern :D
 
Ich habe nie verstanden, warum Castro bei Löw keine Beachtung findet. Stattdessen durften sich da in den letzten Jahren Leute wie Fritz und Beck austoben...
 
Er hätte ja auch getroffen, was will dieser Kolarov überhaupt!

City ist nicht kreativ genug gegen Tiefstehende. Viel zu viele Fehler auch.

Ist auch ein bisschen lächerlich, wie da nie einer die Räume sucht.

Mario sollte auch mal jemand sagen, dass Assists für einen Stürmer auch gut sind...


MARIOOOOOOOOOOOO
 
Masterman schrieb:
Er hätte ja auch getroffen, was will dieser Kolarov überhaupt!

kolarov ist der von mancini bestimmte freistoßsschütze, was will mario also überhaupt mit dem ball? bisschen viel egotrip auf dem weg zum weltfußballer. :lachweg:

der beste kommentar von mancini gestern war eh, dass er mario am liebsten schon nach fünf minuten ausgewechselt hätte.
 
“They know that on the ball it should be Mario and Ale [Kolarov], after they decide who shoots. It can happen on days like this, but this is the last time,” Mancini concluded.

Normalerweise schießt Mario die aus dem linken Halbfeld und Kolarov die aus dem rechten.
Laber also keinen Scheiß.
 
Blaaaaaaaaa....

Dieses ständige "Breaking News: Mario hat einen Haufen gemacht, hier sind die Fotos" etc. ist mittlerweile wirklich unerträglich.
Dieser Thread ist mittlerweile sowas von belanglos geworden. Dabei wurde hier mal interessant diskutiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben