Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey flash, wenn dir Größe XL passt:
http://www.ebay.de/itm/ADIDAS-OLYMPIQUE-MARSEILLE-TRIKOT-NEU-OVP-GR-XL-/320804899197?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item4ab176497d#ht_972wt_932
 
Hm nur Bayern erfolgreich, schade eigentlich, hoffe das Dortmund nächste Saison mal was international reißt, wenigstens mal Gruppenphase überstehen.
 
Obwohl Atletico auswärts auch stark sind. Die haben Besiktas 3:0 besiegt obwohl die Türken im Spanien auch ein Tor erziehlten. Aber für Schalke wirds fast unmöglich min 3:0 zu gewinne.
 
jo, also 96 traue ich durchaus auch das weiterkommen zu, 1:0 reicht ja.

bitter natürlich für schalke, wirds wohl gewesen sein.

dieser eine schalke fan, der bei sat1 immer gezeigt wird (die ganze saison schon) ist echt geil :D
jetzt hört man sogar schon, was der schreit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben