Ich bin auch NIE für Bayern. Find ich auch gar nicht schlimm. Fang doch nich plötzlich an die zu bejubeln, nur weil sie ne deutsche Mannschaft sind. Wo kämen wir denn dahin.
Aber mal was anderes: Hab ich was verpasst oder wieso sind da soviele Plätze leer? Steh grad auf'm Schlauch...