Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krad schrieb:
gucke konferenz und wirklich viel scheint da nicht zu passieren

Dito.
Torres hat vorher schön ein paar stehen lassen, aber leider ist der Schuss übers Tor. Die Chance von Benzema vergesse ich lieber ganz schnell wieder! :ugly:
 
Die spiele heute sind mega langweilig hiffe das ändert sich morgen mit Mailand, Barca, Bayern und Marseille
 
Lawl, da hätte das Tor für Chelsea sein können... und vorher Elfer für Benfica. War sehr nah, aber die Arme haben da nix verloren.
 
Was macht Mata da… :fp:
Die gehen auch fahrlässig mit ihren Chancen um.
 
ein paar nette pässe und torschussvorlagen waren dabei.
passquote war wohl auch ganz gut.

ist halt schwer sich auszuzeichnen, wenn man so ne edle offensive vor sich hat und gleichzeitig 8 gegnerische abwehrspieler :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben