Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
döschensam schrieb:
dabei wohnst du sogar in bayern..

wegen den hübschen trikots, wa? :jay:

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. K.A. hab so aus jedem Land einen Verein den ich mag und in Frankreich ist das halt OM
 
1413-38.jpg

nä, is doch eh latte, 5 jahreswertung läuft auch so.
marseille hat uns allerdings in der vorrunde zugesetzt, also sind mir die nicht so lieb.
bayern ja aber von natur aus nicht.
 
Ich bin auch NIE für Bayern. Find ich auch gar nicht schlimm. Fang doch nich plötzlich an die zu bejubeln, nur weil sie ne deutsche Mannschaft sind. Wo kämen wir denn dahin.

Aber mal was anderes: Hab ich was verpasst oder wieso sind da soviele Plätze leer? Steh grad auf'm Schlauch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben