Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och jo kommt....der darf sich doch auch mal freuen....der schiesst soviel tore wo er nix macht

außerdem muss man die situation kennen...vll wars der siegtreffer in der nachspielzeit :D
 
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/566468/artikel_uefa-spricht-matip-frei.html

sollte sich der dfb mal teilweise nen beispiel dran nehmen
 
ronaldo war nach dem ausgleich wenigstens der einzige, der bei real noch versucht hat, auf sieg zu spielen. die anderen waren zu sehr damit beschäftigt, sich rote karten abzuholen. :D

ich hoffe so sehr, dass barca die noch überholt.
 
hyperman schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/566468/artikel_uefa-spricht-matip-frei.html

sollte sich der dfb mal teilweise nen beispiel dran nehmen

imo ne ganz große Sache und das könnte ein Beispiel für viele spätere Urteile werden!
 
es wird ja immer gesagt es wird so gehandhabt um die schiedsrichter zu sch+tzen... aber zum beispiel bei podolski hat der schiri am nach dem spiel gesagt seine entscheidung sei falsch gewesen nach tv bildern. kann ich echt nicht nachvollziehen.. und gerade gegen hannover wurde köln da mindestens um 1 punkt beschissen so wie das spiel gelaufen ist.
 
Was sehe ich da gerade Grant Holt ist mittlerweise der 2.beste Englische Stürmer hinter Wayne Rooney :staun:
Der Mann hat vor 2 Jahren noch in der 3 Liga rumgekickt :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben