Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
ronaldo war nach dem ausgleich wenigstens der einzige, der bei real noch versucht hat, auf sieg zu spielen. die anderen waren zu sehr damit beschäftigt, sich rote karten abzuholen.
es wird ja immer gesagt es wird so gehandhabt um die schiedsrichter zu sch+tzen... aber zum beispiel bei podolski hat der schiri am nach dem spiel gesagt seine entscheidung sei falsch gewesen nach tv bildern. kann ich echt nicht nachvollziehen.. und gerade gegen hannover wurde köln da mindestens um 1 punkt beschissen so wie das spiel gelaufen ist.
Was sehe ich da gerade Grant Holt ist mittlerweise der 2.beste Englische Stürmer hinter Wayne Rooney
Der Mann hat vor 2 Jahren noch in der 3 Liga rumgekickt