Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruhrpottritter schrieb:
Ich kenn mich mit der Auswärtstor Regel nicht wirklich aus. Ist wenn Basel jetzt trifft, nicht wieder alles offen? Quasi dann 3:3, weil Auswärtstor doppelt zählt, oder so?^^

Ne dann stehts 4:2. Auswärtstor zählt nur im direkten Torvergleich “mehr“. Also wenn beide Mannschaften z.B in beiden Spielen insgesamt 5 Tore schießen, sprich es 5:5 steht, kommt die Mannschaft mit den meisten Auswärtstoren weiter.8
 
Karizma schrieb:
Ruhrpottritter schrieb:
Ich kenn mich mit der Auswärtstor Regel nicht wirklich aus. Ist wenn Basel jetzt trifft, nicht wieder alles offen? Quasi dann 3:3, weil Auswärtstor doppelt zählt, oder so?^^

Ne dann stehts 4:2. Auswärtstor zählt nur im direkten Torvergleich “mehr“. Also wenn beide Mannschaften z.B in beiden Spielen insgesamt 5 Tore schießen, sprich es 5:5 steht, kommt die Mannschaft mit den meisten Auswärtstoren weiter.8

Ah so ist, alles klar, danke.
 
vor gomez brauch man am wochenende auch keine angst zu haben! hat sein pullver in den letzten beiden spielen verschossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben