Ruhrpottritter schrieb:
Ich kenn mich mit der Auswärtstor Regel nicht wirklich aus. Ist wenn Basel jetzt trifft, nicht wieder alles offen? Quasi dann 3:3, weil Auswärtstor doppelt zählt, oder so?^^
Ne dann stehts 4:2. Auswärtstor zählt nur im direkten Torvergleich “mehr“. Also wenn beide Mannschaften z.B in beiden Spielen insgesamt 5 Tore schießen, sprich es 5:5 steht, kommt die Mannschaft mit den meisten Auswärtstoren weiter.8