Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, ich glaub, das geht nur, wenn man ein Sky-Abo hat. Zumindest wollte ich mal ein Pokalspiel über Xbox Live sehen und da stand das dann. Sowas wie bei Liga total wäre cool, da kann man auch mal nen Spieltag für 10 EUR kaufen.
 
mindVex schrieb:
Nee, ich glaub, das geht nur, wenn man ein Sky-Abo hat. Zumindest wollte ich mal ein Pokalspiel über Xbox Live sehen und da stand das dann. Sowas wie bei Liga total wäre cool, da kann man auch mal nen Spieltag für 10 EUR kaufen.

1t0m.jpg



->

q9o9qbze.jpg
 
ou, hab ich aber auch nicht gesehen.

aber genau so lob ich mir das.
halber preis für das spiel, laptop an tv, freunde, bier, traum!

Masterman schrieb:
Laut Bild startet Bayern wie gegen Hoffe:

Neuer - Lahm,Boateng,Badstuber,Alaba - Gustavo,Kroos - Robben,Müller,Ribery - Gomez

Schweini auf der Bank.

also alaba gegen shaqiri als schlüsselduell des ganzen spiels !!

wenn david versagt, geht bayern unter !!
ist der ösi nicht gut drauf, gibt es gegentore zuhauf !!
alaba, gib lieber gas, der uli versteht da gar kein' spaß !!
 
Jo, sam? :D

Am coolsten wäre ja irgendeine gute Sprache. Deutsch, Englisch, Italienisch. Alles andere finde ich auch :D

KILLER! Sky auf Englisch: s*o*p://b*r*o*k*e*r.s*o*p*c*a*s*t.c*o*m:3912/116230

Sternchen entfernen!
 
Auf gehts Basel, ihr könnt es schaffen,
kickt sie raus, die Bayern-Affen! :puschel:
 
haha, uli :lol:

Aber Bayern spielt viel besser. Basel ist heute auch kein Gegner. Gehen nicht konsequent gegen die Bayern vor. Schauen sich nur an, was die so machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben