döschensam schrieb:
OK! WEHE NICHT!
Masterman schrieb:
Ab 16Uhr Mario gegen den Vorletzten. Würde mir ja mal ein 10:1 mit fünf Toren und fünf Assists wünschen, damit er die verlorenen Scorerpunkte aus acht verpassten Matches wieder gut machen kann.
danke für die erinnerung!
ist er startelf? (deutsch 2.0)
Sollte man von ausgehen, Agüero und Dzeko waren international im Einsatz.
Nun ist der Teufel in Person aber gestern in den frühen Morgenstunden aus einem Strip Club stolziert.
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/4168720/Man-City-fury-at-Mario-Balotelli-strip-club-shame.html