Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das neue Auswärtstrikot der Elftal sieht auf jeden fall schon mal Bad Ass aus
DSC_0021_Snapseed1.jpg

:staun:
 
Ab 16Uhr Mario gegen den Vorletzten. Würde mir ja mal ein 10:1 mit fünf Toren und fünf Assists wünschen, damit er die verlorenen Scorerpunkte aus acht verpassten Matches wieder gut machen kann.
 
OK! WEHE NICHT!

Masterman schrieb:
Ab 16Uhr Mario gegen den Vorletzten. Würde mir ja mal ein 10:1 mit fünf Toren und fünf Assists wünschen, damit er die verlorenen Scorerpunkte aus acht verpassten Matches wieder gut machen kann.

danke für die erinnerung!
ist er startelf? (deutsch 2.0)
 
ZSKA hat nen massives Torwartproblem, da spielt irgend ein 17 Jähriger der bisher noch nie eingesetzt wurde, zudem Arshavin in der Startelf.
 
döschensam schrieb:
OK! WEHE NICHT!

Masterman schrieb:
Ab 16Uhr Mario gegen den Vorletzten. Würde mir ja mal ein 10:1 mit fünf Toren und fünf Assists wünschen, damit er die verlorenen Scorerpunkte aus acht verpassten Matches wieder gut machen kann.

danke für die erinnerung!
ist er startelf? (deutsch 2.0)



Sollte man von ausgehen, Agüero und Dzeko waren international im Einsatz.

Nun ist der Teufel in Person aber gestern in den frühen Morgenstunden aus einem Strip Club stolziert.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/4168720/Man-City-fury-at-Mario-Balotelli-strip-club-shame.html
 
Masterman schrieb:
Nun ist der Teufel in Person aber gestern in den frühen Morgenstunden aus einem Strip Club stolziert.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/4168720/Man-City-fury-at-Mario-Balotelli-strip-club-shame.html

:-/




und warum führt zenit nicht?
:klopf:
 
Masterman schrieb:
döschensam schrieb:
OK! WEHE NICHT!

Masterman schrieb:
Ab 16Uhr Mario gegen den Vorletzten. Würde mir ja mal ein 10:1 mit fünf Toren und fünf Assists wünschen, damit er die verlorenen Scorerpunkte aus acht verpassten Matches wieder gut machen kann.

danke für die erinnerung!
ist er startelf? (deutsch 2.0)



Sollte man von ausgehen, Agüero und Dzeko waren international im Einsatz.

Nun ist der Teufel in Person aber gestern in den frühen Morgenstunden aus einem Strip Club stolziert.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/4168720/Man-City-fury-at-Mario-Balotelli-strip-club-shame.html




Man der Junge ist doch echt Blöd, der hat doch soviel Kohle das er die Party bei sich zuhause schmeißen kann :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben