Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die bild hat wieder noten ausgewürfelt .. :fp:

http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/noten-gegen-frankreich-22904522.bild.html
 
Spruch des Tages:
Wo ist dieses Bosnien eigentlich? Denen schenken wir 8 Stück ein
Na wer hat da seine Hausaufgaben nicht gemacht?
Richtig
neymar1.jpg
Na hat ja fast geklappt aber auch nur fast :gerri:
 
tim_buktu schrieb:
Boah die Bildkommentare da läuft es einem eiskalt den Rücken runter...

:fp:

Noch nie so viel Genmüll auf einen Haufen gesehen.

:lachweg:

Das sind echt ein paar Kandidaten dabei! Kaum verliert Deutschland einmal (gegen die ohnehin unschlagbaren Franzosen), werden da wieder die ältesten Klischees bedient. Özil und Khedira spielen so schlecht weil sie sich mit der N11 nicht identifizieren und das erkennt man daran das sie die Hymne nicht singen. Boateng und Aogo sind vom Typ her ja eher faul und deshalb sollten sie nicht für die N11 spielen. Immer das selbe gesülze...:vogel:
 
St. Jakob Park in Basel bekommt einen neuen Rasen. Pünktlich nach dem Bayern Spiel. :ugly:
Perfekt, dann sind wir fürs Viertelfinale wieder bestens gerüstet. :grins:
 
irgendjemand wollte hier doch cl-finalkarten...

Wichtige Info für alle, die beim Champions-League-Finale am 19. Mai in der Münchner Allianz Arena live dabei sein wollen: Von heute an bis zum 16. März können sich alle Interessenten um Tickets bewerben. Die günstigsten Karten kosten dabei 70 Euro.
 
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nDaTTVR2JXY[/vid]

könnte man auch fast im funny stuff thread posten, da will man nicht mit dem zusammen in der abwehr spielen müssen und sich auf dem feld absprechen. :lol:
 
flash4y0u schrieb:
irgendjemand wollte hier doch cl-finalkarten...

Wichtige Info für alle, die beim Champions-League-Finale am 19. Mai in der Münchner Allianz Arena live dabei sein wollen: Von heute an bis zum 16. März können sich alle Interessenten um Tickets bewerben. Die günstigsten Karten kosten dabei 70 Euro.

wenn man sich bewirbt, muss man dann die karten kaufen?
 
Trossinger schrieb:
flash4y0u schrieb:
irgendjemand wollte hier doch cl-finalkarten...

Wichtige Info für alle, die beim Champions-League-Finale am 19. Mai in der Münchner Allianz Arena live dabei sein wollen: Von heute an bis zum 16. März können sich alle Interessenten um Tickets bewerben. Die günstigsten Karten kosten dabei 70 Euro.

wenn man sich bewirbt, muss man dann die karten kaufen?

Wie meinst du das den genau, du willst dich bewerben und die karten kostenlos oder wie?

Jeder der sich bewirbt will mit sichheit die karten auch kaufen, oder?
 
Er will sich bewerben, sollte es aber aus irgendwelchen Gründen doch nicht möglich sein, dem Spiel beizuwohnen, will er sie nicht kaufen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben