Unsere Elf hat nun so viel Qualität, das ist selbst für mich überraschend. Shirokov als Defensiver(!) Mittelfeldmann entwickelt sich zur absoluten Größe, ballert in der Liga/CL/NM, Arshavin sollte bald sowieso wieder in guter Form sein, sein Tor heute war wichtig.