Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echt ey, die ganze saison wird der nur gedisst, weil er megascheiße spielt und jetzt ist er der king.
wie die fähnchen im wind diese stuttgart anhänger :grins:
 
Schau dir mal das dritte Tor und die Entstehung an. So ein Zusammenspiel sieht man bei keiner Mannschaft. Da ist der Gegner egal. Selbst wenn Deutschland gegen San Marino spielt und sogar 14 Tore schießt wird man niemals so ein Tor sehen.
 
Unsere Elf hat nun so viel Qualität, das ist selbst für mich überraschend. Shirokov als Defensiver(!) Mittelfeldmann entwickelt sich zur absoluten Größe, ballert in der Liga/CL/NM, Arshavin sollte bald sowieso wieder in guter Form sein, sein Tor heute war wichtig.
 
Karizma schrieb:
Schau dir mal das dritte Tor und die Entstehung an. So ein Zusammenspiel sieht man bei keiner Mannschaft. Da ist der Gegner egal. Selbst wenn Deutschland gegen San Marino spielt und sogar 14 Tore schießt wird man niemals so ein Tor sehen.

stimmt
 
Loomit schrieb:
mnk schrieb:
ach komm, als wenn irgendein anderer der keeper den gehalten hätte. geh woanders stänkern.

Gegen Wiese stänkere ich wo es mir lieb ist. Das hat er sich redlich verdient. Merk dir das für die Zukunft. Wobei wir ihn eh nicht mehr sonderlich oft in der NM sehen werden. ;)

Ja du stänkerst virtuell im Videospielforum... den Mut muss man erstmal aufbringen!

Spar lieber die 60€ für eine Eintrittskarte des HSV's und feuer die Jungs analog an, damit das nächste Spiel gegen Bremen keine Klatsche wird. :grins:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben