Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
milan vs juve, ich bin sehr gespannt. leider ist ibra gesperrt. muss glaub ich gleich zwei streams gleichzeitig laufen lassen, da ich psg auch sehen will. :)

Mario war wirklich gut. Laut Goal.com INTL hat ein TV-Kommentator sogar gemeint, es sei das beste Spiel seiner Saison gewesen. Finde ich aber nicht ganz. Es hätte aber das beste werden können, wenn alle seinen Vorlagen auch verwertet worden wären.

Keine Diskussionen zum Spitzenspiel der Serie A? Was für ein Match, gespickt von Kontroversen. Unglaublich! Vielleicht bin ich aber auch nur so begeistert, weil ich das ganze Spiel für Goal ger0ck0rt habe. Es gibt jetzt auch eine Umfrage!

Deine MAMA hat ihm einen Heiratsantrag gemacht!

KORB!
balotelli-tshirt-597x395.jpg

liverpool drückend überlegen, aber der letzte pass kommt einfach nicht an. das gegentor war schon etwas slapstick, so schlecht war das verteidigt.

oh mein gott :nein:

wie blöd stellt liverpool sich da an?! zeit runterspielen? langweilig. na dann geht's ja wohl ins elfmeterschießen.

flash4y0u schrieb:
klasse moral von cardiff!

jo, vor allem wo zwei spieler von denen eigentlich nur noch humpeln und auch sonst nicht mehr viel ging bei denen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben