Mario war wirklich gut. Laut Goal.com INTL hat ein TV-Kommentator sogar gemeint, es sei das beste Spiel seiner Saison gewesen. Finde ich aber nicht ganz. Es hätte aber das beste werden können, wenn alle seinen Vorlagen auch verwertet worden wären.
Keine Diskussionen zum Spitzenspiel der Serie A? Was für ein Match, gespickt von Kontroversen. Unglaublich! Vielleicht bin ich aber auch nur so begeistert, weil ich das ganze Spiel für Goal ger0ck0rt habe. Es gibt jetzt auch eine Umfrage!