Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flexx schrieb:
Geld alleine setzt sich eben nicht durch – langfristig. Es ist aber für den Erfolg zwingend notwendig.

Das widerspricht sich :D Wenn es für den Erfolg notwendig ist, Erfolg geht also nicht ohne, setzt es sich ja durch, da dann Erfolg mit dem Geld da ist.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Faktor Geld auch richtig eingesetzt werden muss... Siehe ebend das Beispiel Real Madrid. Ziellos einfach alles kaufen bringt nur eines: Ne Söldnertruppe, bei der nicht immer alles stimmt ;)

Und das ist es ebend, was ich ausdrücken wollte...

Wobei Erfolg ja nicht immer nur Titel sind. Real Madrid lebt auch von dem Glamourfaktor, da guckt man als Aussenstehender trotzdem lieber zu als bei Cottbus.

Ist da nicht der Erfolg schon fast die Marke so zu halten wie sie ist? Macht das nicht heute auch schon den Fussball, in diesen Bereichen wo sich Madrid bewegt, aus? Ich sage nicht, dass das gut ist, aber gerade Barca und Madrid sind eine Marketing-Macht, die mit den Investitionen so gehalten wird.

Und wie man sieht, haben sie nun damit wieder (sportlichen)Erfolg. Sie haben die Strategie gar nicht verändert, aber holen dieses Jahr wieder Titel.

Und wenn ein 2ter Platz in der spanischen Liga als Misserfolg herhalten soll, belegt ihr damit eher, dass Bayern sich zurecht beschwert, dass der momentane Tabellenplatz schlecht ist ;)

OMG FUUUUUU - Balotelli gegen USA fraglich

Prandelli: „Wir müssen bei der Euro 2012 auf den Punkt vorbereitet sein. Das bedeutet, dass ich keine Mannschaft sehen will, deren Spieler bei der ersten Schwierigkeit mit einem Foul reagieren und so das Team im Stich lassen. Wir werden sehen, ob Balotelli für das Match gegen die USA nominiert wird.“

Vor sechs Tagen hat er gesagt, man müsse Balotelli Zeit geben, um erwachsen zu werden.

Wo wir beim Thema Oscars waren.
Die AP hat ihren Gewinnner für den letztjährigen Schwalben Oscar benannt.
Nominiert war unter anderem Dani Alves für seinen Wälzer nach dem Pepe Foul,gewonnen hat aber natürlich Bryan Carrasco für diese ausgeklügelte Schwalbe
i2fun.com-0111110648.gif
Andi Möller ist bestimmt stolz auf ihn :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben