Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tom-Tek schrieb:Ich frage mich ja noch immer, was Marica überhaupt noch bei Schalke treibt.
Ja, da hast schon recht! Der rummenigge und der hoeneß wollen doch, dass die bild so eine scheisse schreibt! Dieser nicht gegebene handschlag von ribery war geplant! Clever, wie die da auch noch den hitzfeld eingebaut haben! Der Franz nach dem spiel war auch ein eindeutiger beweis, herrlich wie er gestern das untergangsszenario heraufbeschworen hat. Ich erinnere mich noch an so krisenheraufbeschwörende worte wie "Schlechter sind die chancen, aber dramatisch würde ich jetzt nicht sagen, ein 1:0 kann man aufholen"Bexter schrieb:Ich finds übrigens einfach so arrogant und armselig, dass die Bayern sich da ihre Krise einreden, weil sie 0:1 gegen Basel in der CL verloren haben. Ich find das so respektlos gegenüber Basel, aber ist halt der FC Hollywood.
Klar ist es lächerlich, kein Verein macht so ein Trara, wenn sie mal paar Spiele nicht gewinnen - bei den Bayern ist das nur ne Show. Die WOLLEN das doch, dass es so von den Medien thematisiert wird, damit sie im Gespräch bleiben. Frei nach dem Motto: Es gibt keine schlechte PR, PR ist PR!

Kla$ schrieb:Anzhi hat nochmal zugeschlagen: http://www.transfermarkt.de/de/christopher-samba/profil/spieler_29016.html
Bexter schrieb:Ich finds übrigens einfach so arrogant und armselig, dass die Bayern sich da ihre Krise einreden, weil sie 0:1 gegen Basel in der CL verloren haben. Ich find das so respektlos gegenüber Basel, aber ist halt der FC Hollywood.
Klar ist es lächerlich, kein Verein macht so ein Trara, wenn sie mal paar Spiele nicht gewinnen - bei den Bayern ist das nur ne Show. Die WOLLEN das doch, dass es so von den Medien thematisiert wird, damit sie im Gespräch bleiben. Frei nach dem Motto: Es gibt keine schlechte PR, PR ist PR!
flash4y0u schrieb:tja, er wurde immer nur am ende als stürmer gebracht aufgrund seiner größe. leider waren die leute damals unfähig und haben das talent in ihm nicht erkannthat sich super entwickelt der junge in england!
Hirni schrieb:Herrlich, jetzt wird der FCB schon als arrogant bezeichnet, wenn man für die eigenen Verhältnisse absolut scheisse spielt
Ich glaube, der FCB kann 25 Mio. an Wohltätige Zwecke spenden, selbst das wird dann noch von einigen als Arrogant bezeichnet![]()
AryloN schrieb:Das Problem ist einfach, dass alle anderen nicht damit klarkommen, dass Bayern das Ziel hat das Beste Team weltweit zu werden (während alle anderen Teams in der Bulli nur national mal erster sein wollen)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen