Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh, aufatmen. Vollkommen unnötig, dass das Teil in die Verlängerung ging.

Marica hat mich schon gegen Wolfsburg angekotzt. Da hat er innerhalb von 5 Minuten Huntelaar zwei (!) Mal in der Mitte ignoriert und es eigensinnig selbst probiert. Klar, wir haben da schon 4:0 geführt, aber so was ist einfach Kacke!
 
So wie ich die Schalker in der normalen Spielzeit erlebt habe, hatte ich das Gefühl, dass die einen Schongang für Sonntag eingelegt haben - das ging mal ordentlich nach Hinten los...
 
Ich finds übrigens einfach so arrogant und armselig, dass die Bayern sich da ihre Krise einreden, weil sie 0:1 gegen Basel in der CL verloren haben. Ich find das so respektlos gegenüber Basel, aber ist halt der FC Hollywood.

Klar ist es lächerlich, kein Verein macht so ein Trara, wenn sie mal paar Spiele nicht gewinnen - bei den Bayern ist das nur ne Show. Die WOLLEN das doch, dass es so von den Medien thematisiert wird, damit sie im Gespräch bleiben. Frei nach dem Motto: Es gibt keine schlechte PR, PR ist PR!
 
Bexter schrieb:
Ich finds übrigens einfach so arrogant und armselig, dass die Bayern sich da ihre Krise einreden, weil sie 0:1 gegen Basel in der CL verloren haben. Ich find das so respektlos gegenüber Basel, aber ist halt der FC Hollywood.

Klar ist es lächerlich, kein Verein macht so ein Trara, wenn sie mal paar Spiele nicht gewinnen - bei den Bayern ist das nur ne Show. Die WOLLEN das doch, dass es so von den Medien thematisiert wird, damit sie im Gespräch bleiben. Frei nach dem Motto: Es gibt keine schlechte PR, PR ist PR!
Ja, da hast schon recht! Der rummenigge und der hoeneß wollen doch, dass die bild so eine scheisse schreibt! Dieser nicht gegebene handschlag von ribery war geplant! Clever, wie die da auch noch den hitzfeld eingebaut haben! Der Franz nach dem spiel war auch ein eindeutiger beweis, herrlich wie er gestern das untergangsszenario heraufbeschworen hat. Ich erinnere mich noch an so krisenheraufbeschwörende worte wie "Schlechter sind die chancen, aber dramatisch würde ich jetzt nicht sagen, ein 1:0 kann man aufholen"

Dass die mannschaft bis auf 1-2 Spiele in der rückrunde nur scheisse spielt, ist nicht der grund der krise! Sondern NUR die niederlage gestern!! Das nutzt man natürlich gerne um wieder ein bisschen PR zu bekommen, weil man ja so selten in der zeitung ist.

Ich bitte dich... :roll:
 
tja, er wurde immer nur am ende als stürmer gebracht aufgrund seiner größe. leider waren die leute damals unfähig und haben das talent in ihm nicht erkannt:( hat sich super entwickelt der junge in england!
 
Bexter schrieb:
Ich finds übrigens einfach so arrogant und armselig, dass die Bayern sich da ihre Krise einreden, weil sie 0:1 gegen Basel in der CL verloren haben. Ich find das so respektlos gegenüber Basel, aber ist halt der FC Hollywood.

Klar ist es lächerlich, kein Verein macht so ein Trara, wenn sie mal paar Spiele nicht gewinnen - bei den Bayern ist das nur ne Show. Die WOLLEN das doch, dass es so von den Medien thematisiert wird, damit sie im Gespräch bleiben. Frei nach dem Motto: Es gibt keine schlechte PR, PR ist PR!

Lol, krise einreden, verfolgst du die Bundesliga oder nur schalke, Bayern ist von Platz 1 auf Platz 3 drurchgereicht worden, wenn wir am Sonntag verlieren sind wir 4ter, wir haben von 15 Punkten nur 8 Punkte geholt. Was ich sagen will ist wir spielen zur Zeit richtig scheiße.

Ich finde das Rummenige und co. da sogar relativ gelassen sind. Und es geht ganz sicher nicht daraum das Bayern jetzt mal 1:0 in der CL verloren hat, sondern um die gesamte Rückrunde wo wir kaum unsere Qualität ausgespielt haben, wenn ich da mal an die blamable 3:1 Niederlage gegen Gladbach denke.

Ich finds ehrlich gesagt auch scheiße wenn nach so einer leistung, der Interviewer nach dem Spiel keine besseren Fragen hat als, was sagen sie zum verweigerten Handschlag, so ein Müll, hoeness hat es da ganz gut auf den Punkt gebracht. Ribery hat gut gespielt meiner Meinung nach, die Auswechslung hab ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich verstanden, das Ribery da nicht freude strahlend raus geht ist wohl klar.
 
flash4y0u schrieb:
tja, er wurde immer nur am ende als stürmer gebracht aufgrund seiner größe. leider waren die leute damals unfähig und haben das talent in ihm nicht erkannt:( hat sich super entwickelt der junge in england!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4IopWZQGuqc[/vid]

Nicht schlecht für einen Innenverteidiger.
 
Herrlich, jetzt wird der FCB schon als arrogant bezeichnet, wenn man für die eigenen Verhältnisse absolut scheisse spielt :D
Ich glaube, der FCB kann 25 Mio. an Wohltätige Zwecke spenden, selbst das wird dann noch von einigen als Arrogant bezeichnet ;)
 
Hirni schrieb:
Herrlich, jetzt wird der FCB schon als arrogant bezeichnet, wenn man für die eigenen Verhältnisse absolut scheisse spielt :D
Ich glaube, der FCB kann 25 Mio. an Wohltätige Zwecke spenden, selbst das wird dann noch von einigen als Arrogant bezeichnet ;)

Den Betrag haben sie schon lange überschritten über die Jahre. Das Problem ist einfach, dass alle anderen nicht damit klarkommen, dass Bayern das Ziel hat das Beste Team weltweit zu werden (während alle anderen Teams in der Bulli nur national mal erster sein wollen)

Momentan ist das einfach kein guter Fußball, aber so schlecht ist das nicht. Meist endeten solche Phasen in dem ein oder anderen Hammertransfer der Marke Ribery:)
 
AryloN schrieb:
Das Problem ist einfach, dass alle anderen nicht damit klarkommen, dass Bayern das Ziel hat das Beste Team weltweit zu werden (während alle anderen Teams in der Bulli nur national mal erster sein wollen)

Vllt sollte Bayern das einfach auch tun. Dann wird man auch nicht ständig enttäuscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben