Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da müssen wir noch ordentlich aufpassen, Pilsen ist über die Außen derbst gefährlich. Mich regt auf, dass wir teilweise zu unkonzentriert und verspielt sind. Bei Draxler habe ich heute zeitweise das Gefühl, dass er den Ball ins Tor tragen will. Soll doch ruhig mal draufhauen, hat beim 1:0 auch geklappt...
 
döschensam schrieb:
aber die haben hildebrand.

Jo, und wir haben nen Angriff, der nicht mehr weiss wie man Chancen vernünftig kreiirt :tip:
Und die drei Fernschüsse wird der Hildebrand dann auch halten.

Ich stehe dem Spiel am Sonntag sehr skeptisch gegenüber. Das endet eher 1:2. Und dann ist Heynckes schon so gut wie raus...
 
Lol

ist zwar super wenn schalke das spiele jetzt gewinnt, aber die rote ist für mich ne kare Fehlentscheidung, ich mein der kerl sprintet doch nur los, hat das mal jemand mit angelegten armen versucht geht kaum
 
MachtAG schrieb:
Lol

ist zwar super wenn schalke das spiele jetzt gewinnt, aber die rote ist für mich ne kare Fehlentscheidung, ich mein der kerl sprintet doch nur los, hat das mal jemand mit angelegten armen versucht geht kaum

Schau mal genauer hin. Das ist mehr als eindeutig. Der Typ schaut sogar vorher zurück.
 
Weiß ja nicht wo du die aufnahmen her hast wo du das so deutlich sehen kannst, Sky kann sie jedenfalls nicht liefern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben