Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um Gottes Willen, was war das gestern nur wieder für ein schwache Vorstellung. Highlight war wirklich nur der geile Spruch von Neuer. Ansonsten hat man wirklich immer nur das Gefühl dass die Mannschaft entweder gegen den Trainer spielt oder aber der Trainer die Mannschaft einfach nicht erreicht. Momentan wirkt es jedenfalls so als hätten wir im Offensivspiel überhaupt kein Konzept, keinen Plan, nix trainiert etc. Furchtbarer Auftritt und leider nur ein weiterer in einer langen Reihe.

Bei Ulis Rasenkommentar konnte selbst ich dann nur noch beschämt im Sessel versinken. Peinlich. Auch Kalles Rede hat irgendwie blutleer und unmotiviert geklungen. Als Aussenstehender hat man derzeit leider das Gefühl dass im Verein niemand auch nur irgendeinen Plan hat was los ist und zu machen ist. Erschreckend. Mit Titeln haben wir diese Saison jedenfalls nichts zu tun. Vor Sonntag graut mir schon. Schlimm dass man Angst haben muss, dass jeder Coach fähig ist unseren eigenen Coach auszucoachen. :nein: Muss ich erstmal alles verdauen.
 
hyperman schrieb:
echt ne schande was man da teilweise international sehen muss.. kann man ja das nächste mal das el finale in kiel austragen

Schon mal die Temperatur da draußen gecheckt? Es kann sich nicht jeder eine Infrastruktur wie die Bayern leisten.
 
unfassbar, wo holen die immer nur ihre stürmer her? ya konan, abdelloue und jetzt diouf.

edit: sobiech hab ich noch vergessen...
 
Die packen das heute, da bin ich von überzeugt. Hannover gefällt mir sowieso recht gut in den letzten Wochen. Hab immer mal wieder ein Match geguckt. :dhoch:
 
wenn hannover jetzt city zugelost kriegt, muss ich auf jeden fall hin. megageil wäre das.
wann sind die spiele der nächsten runde?

flash4y0u schrieb:
unfassbar, wo holen die immer nur ihre stürmer her? ya konan, abdelloue und jetzt diouf.

edit: sobiech hab ich noch vergessen...

sobiech ist doch nicht gut, oder?

und diouf ist doch von united, bisschen wird der also draufhaben.
 
döschensam schrieb:
wenn hannover jetzt city zugelost kriegt, muss ich auf jeden fall hin. megageil wäre das.
wann sind die spiele der nächsten runde?

flash4y0u schrieb:
unfassbar, wo holen die immer nur ihre stürmer her? ya konan, abdelloue und jetzt diouf.

edit: sobiech hab ich noch vergessen...

sobiech ist doch nicht gut, oder?

und diouf ist doch von united, bisschen wird der also draufhaben.



achtelfinal partien stehen schon fest!

city trifft auf warschau oder sporting;)

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/europa-league/2011-12/8/0/spieltag.html


für seine21 jahre find ich sobiech eigentlich nicht so schlecht. das scouting funktioniert da im moment recht gut für die offensiv positionen:dhoch:
 
in brügge drehen die fans richtig auf und uns schicken die die karten zurück, weil die sie nich loswerden!
aber na gut, is ja auch sonntagabend.

flash4y0u schrieb:
achtelfinal partien stehen schon fest!

city trifft auf warschau oder sporting;)

ah, okay. danke!

aber fürs viertelfinale wird dann neu gelost?
city sollte es ja packen und hannover hat ja gegen die beiden möglichen auch ne gute chance.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben