wenn hannover jetzt city zugelost kriegt, muss ich auf jeden fall hin. megageil wäre das.
wann sind die spiele der nächsten runde?
flash4y0u schrieb:
unfassbar, wo holen die immer nur ihre stürmer her? ya konan, abdelloue und jetzt diouf.
edit: sobiech hab ich noch vergessen...
sobiech ist doch nicht gut, oder?
und diouf ist doch von united, bisschen wird der also draufhaben.