Da müssen wir noch ordentlich aufpassen, Pilsen ist über die Außen derbst gefährlich. Mich regt auf, dass wir teilweise zu unkonzentriert und verspielt sind. Bei Draxler habe ich heute zeitweise das Gefühl, dass er den Ball ins Tor tragen will. Soll doch ruhig mal draufhauen, hat beim 1:0 auch geklappt...