Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flexx schrieb:
fcb_skullq4y4c-1qx3km.png

Alteeeeerrrrrr wieeeeeee geeeeeeeeeilll!!! *hust* Stockeeeeeerrr Fusbaaaaalllll Goooooottttt!!,!!,qoq,seeneiqmwiwefhadfhliuhsdcuhsdiuhsfgvggggggggggggggggggggg :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

hab keine stimme mehr :(

Das dachte United auch und konnten trotzdem nicht Fuß fassen, waren aber auch hier in Basel beim Rückspiel. Wir werden sehen, jetzt ist eh alles möglich. Basel kann nur noch gewinnen. Alleine schon die Tatsache, das die so weit gekommen sind, ist für den Schweizer Fußball das größte Kompliment überhaupt. Das hat hier noch keiner geschafft. :D

Und wenn Basel früh ein Tor bekommt, dreht die Mannschaft mal so richtig auf. Die können auswärts Tore schiessen. Das haben sie in Lissabon (1 Tor), Manchester (3 Tore) und Galați (3 Tore) gezeigt. Wenn wir auch in München treffen, dann braucht Bayern schon drei Tore. So oder so, ich freue mich auf München. Wird ein Fest im Stadion! :headbang:

Bin ich momentan eigentlich der einzige, der von diesem Ideenreichtum in Sachen Offensive von der Mannschaft, sowie vom Systemwechsel-Ideenreichtum seitens des Trainers so stark erschlagen werde?

Momentan ists echt nicht mehr feierlich. Macht einfach keinen Spass mehr:nein:

Stimmt, es war der Rasen. Basel hatte auf ihrer Seite viel den besseren!!!!1ienienises

Hirni schrieb:
Bin ich momentan eigentlich der einzige, der von diesem Ideenreichtum in Sachen Offensive von der Mannschaft, sowie vom Systemwechsel-Ideenreichtum seitens des Trainers so stark erschlagen werde?

Momentan ists echt nicht mehr feierlich. Macht einfach keinen Spass mehr:nein:

Besonders stark war das wirklich nicht, irgendwie bringt er die falschen Leute. Trotzdem darf man sowas eigentlich nicht so herschenken, Basel war ja nichtmal jetzt besser, wo Bayern so bei 25% ist.

Ich hoffe echt, dass mit der Rückkehr von Schweinsteiger etwas mehr konstanz reinkommt, von den beiden 6ern kommt einfach zuwenig.

Das komplette Kader von Basel ist übrigens weniger wert als Gomez damals zum Einkaufspreis. Nach dem CL-Titel sieht das dann etwas anders aus. :cool:

Bayern bei 25 Prozent :D Das ist geil. Wie wäre es eigentlich, wenn man das Ganze mal umdreht? In der Hinrunde haben die Gegner die Bayern unterschätzt.

Masterman schrieb:
Das ist die drittbeste Offensive der Welt. Da ist Kritik unangebracht. Hast du mal den Rasen gesehen?

Das ist auch so traurig.
Ich hab den Rasen gesehen, ich hab das 4-5-1 gesehen und sofort gewusst:
Geht das Spiel verloren, kann mal wieder nur der Rasen schuld sein.

Anstatt dass man mal den eigenen Offensivdrang, sowie das eigene System hinterfragt.
Dieses 4-5-1 bringt momentan einfach absolut nichts ein. Heynckes sollte einfach mal mehr riskieren. (Wenn das so weitergeht, gebe ich ihm eh nicht mehr viel Zeit. Spätestens 28. Spieltag stellt man dann wieder wen neues vor...)
Ich finds traurig dass ein 4-5-1 bei vielen mittlerweile offensiver gilt als ein 4-4-2.
Dann kann man auch mal nen Petersen bringen, der mir bisher immer gefallen hat, wenn er gespielt hat. Der reisst sich wenigstens mal den Arsch auf, nicht so wie Gomez, der auch nur noch hofft, das er abstauben kann. Lief ja in der Hinrunde so gut, muss man ja nichts dran ändern...
Aber naja, irgendwo muss man ja die fünftausend Mittelfeldspieler unterbringen, die man sich lieber holt als vernünftige Abwehrspieler... (Boateng und Rafinha... Ich raff es bis heute nicht)

Wüsste ich nicht mal! :ugly: Da ist nach den Toren so die Hölle los, da hört man keine Musik mehr :ulgy:

bzw. guter Artikel http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,816931,00.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben