Masterman schrieb:
Das ist die drittbeste Offensive der Welt. Da ist Kritik unangebracht. Hast du mal den Rasen gesehen?
Das ist auch so traurig.
Ich hab den Rasen gesehen, ich hab das 4-5-1 gesehen und sofort gewusst:
Geht das Spiel verloren, kann mal wieder nur der Rasen schuld sein.
Anstatt dass man mal den eigenen Offensivdrang, sowie das eigene System hinterfragt.
Dieses 4-5-1 bringt momentan einfach absolut nichts ein. Heynckes sollte einfach mal mehr riskieren. (Wenn das so weitergeht, gebe ich ihm eh nicht mehr viel Zeit. Spätestens 28. Spieltag stellt man dann wieder wen neues vor...)
Ich finds traurig dass ein 4-5-1 bei vielen mittlerweile offensiver gilt als ein 4-4-2.
Dann kann man auch mal nen Petersen bringen, der mir bisher immer gefallen hat, wenn er gespielt hat. Der reisst sich wenigstens mal den Arsch auf, nicht so wie Gomez, der auch nur noch hofft, das er abstauben kann. Lief ja in der Hinrunde so gut, muss man ja nichts dran ändern...
Aber naja, irgendwo muss man ja die fünftausend Mittelfeldspieler unterbringen, die man sich lieber holt als vernünftige Abwehrspieler... (Boateng und Rafinha... Ich raff es bis heute nicht)