Ich muss ehrlich sagen, dass das Hannoverspiel gestern richtig Klasse war. Über die gesamten 90 Minuten fand ich es ziemlich spannend und das Hin und Her zwischen beiden Mannschaften war Klasse. Hannover hätte aber wirklich mit 3 Toren unterschied vom Platz gehen müssen. Ganz schlechte Chancenverwertung. Und der Diof scheint ein richtig guter Transfer zu sein. Hat unheimlich viel gearbeitet - nur der Torerfolg fehlte halt. Wirklich beeindruckend was Hannover aus seinen finanziellen Möglichkeiten so macht.