Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diouf gleich mal zum Torschusstraining :D

supi das wenigstens Hannover gewonnen hat, freut mich.

edit: rausch gleich hinterher
 
Ich muss ehrlich sagen, dass das Hannoverspiel gestern richtig Klasse war. Über die gesamten 90 Minuten fand ich es ziemlich spannend und das Hin und Her zwischen beiden Mannschaften war Klasse. Hannover hätte aber wirklich mit 3 Toren unterschied vom Platz gehen müssen. Ganz schlechte Chancenverwertung. Und der Diof scheint ein richtig guter Transfer zu sein. Hat unheimlich viel gearbeitet - nur der Torerfolg fehlte halt. Wirklich beeindruckend was Hannover aus seinen finanziellen Möglichkeiten so macht.
 
YB – Basel 2:2… Zum Glück konnte Stocker in der 90 Minute noch ausgleichen… Gott bin ich froh, ist der Kerl nach 9 Monaten Verletzungspause endlich wieder fit. Hoffentlich hat er bis zum Bayern Spiel schon die nötige Ausdauer für 90 Minuten.
 
Mandos schrieb:
Ich muss ehrlich sagen, dass das Hannoverspiel gestern richtig Klasse war. Über die gesamten 90 Minuten fand ich es ziemlich spannend und das Hin und Her zwischen beiden Mannschaften war Klasse. Hannover hätte aber wirklich mit 3 Toren unterschied vom Platz gehen müssen. Ganz schlechte Chancenverwertung. Und der Diof scheint ein richtig guter Transfer zu sein. Hat unheimlich viel gearbeitet - nur der Torerfolg fehlte halt. Wirklich beeindruckend was Hannover aus seinen finanziellen Möglichkeiten so macht.

Das aus deinem Mund, geht runter wie Öl!
:bier:;)
2 Tore hätten es schon mehr sein können und dem Schiri sollten sie das Gehalt kürzen ;)

Da steht schon ein Schiri an der Strafraumlinie und sieht das nicht..oh man
 
Genzo schrieb:
Hleb hat nen neuen Verein. Spielt ab jetzt in Russland bei Krylya Sovetov Samara. Vertrag bis Saisonende.

Beneidenswerte Weltkarriere. :nein:

Tja, er musste ja unbedingt zum FC Barcelona. Ist gescheitert und konnte seine Situation nie richtig einschätzen. Dann noch paar Verletzungen und dann war es das mit einer Karriere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben