silbex schrieb:
inkl. obligatorischen Kuss aufs Emblem. Darf natürlich nicht fehlen.
Typischer Egozocker, wie man bei uns aufm Bolzplatz gesagt hat.
Da gehören Ibrahimovic mindestens 90% des Tores, und Robinho schaut ihn bei seinem Jubellauf nicht mal mit dem Arsch an, obwohl er direkt neben ihm auf dem Boden liegt. Erstmal schön zur Eckfahne und sich feiern lassen, weil man am Kopf angeschossen wurde.
Sowas kann ich ja ab!