Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja :(

es ist echt bitter das Arsenal immer solche Hammergegner hat :heul:. Letztes Jahr Barca und dieses Jahr den AC. Dennoch Arsenal > Boateng aber ich gönn es ihm mega :D. Nächste WM mit Essien und Ayew. 6:0 gegen die Schweiz und 2:1 gegen Deutschland :grins:
 
Milan holt die CL.

Was für eine Story. Beide Gruppenspiele gegen Barca verloren und dann besiegen sie sie im Finale. Solche Geschichten schreibt Fußball. Versprochen.
 
silbex schrieb:
inkl. obligatorischen Kuss aufs Emblem. Darf natürlich nicht fehlen.

Typischer Egozocker, wie man bei uns aufm Bolzplatz gesagt hat.
Da gehören Ibrahimovic mindestens 90% des Tores, und Robinho schaut ihn bei seinem Jubellauf nicht mal mit dem Arsch an, obwohl er direkt neben ihm auf dem Boden liegt. Erstmal schön zur Eckfahne und sich feiern lassen, weil man am Kopf angeschossen wurde.
Sowas kann ich ja ab!
 
Oh, sie haben ja nur eins verloren. Trotzdem geile Story. Natürlich inkl. El Shaarawy :D

Mingo schrieb:
silbex schrieb:
inkl. obligatorischen Kuss aufs Emblem. Darf natürlich nicht fehlen.

Typischer Egozocker, wie man bei uns aufm Bolzplatz gesagt hat.
Da gehören Ibrahimovic mindestens 90% des Tores, und Robinho schaut ihn bei seinem Jubellauf nicht mal mit dem Arsch an, obwohl er direkt neben ihm auf dem Boden liegt. Erstmal schön zur Eckfahne und sich feiern lassen, weil man am Kopf angeschossen wurde.
Sowas kann ich ja ab!

Fand ich auch scheiße.
 
freu mich schon mit Mingo bald in der Soccerhall Fussball zu spielen :gerri:. Bin genauso egozocker und nur am tricksen :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben