Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Gervinho hat nicht mal ansatzweise die Qualitäten von Doumbia, davon konnte ich mich bereits selbst überzeugen. Gervinho ist viel zu inkosequent im Abschluss.
Das Problem ist halt nicht der Angriff. Die schwarzafrikanischen Teams sind einfach zu verspielt und zu hektisch. Es fehlen Spielmachen wie Okocha, Pele und Essien ist ja auch mal wieder verletzt -.-
@camahan: Läuft gut/geht aufwärts für El Shaarawy: http://www.goal.com/en/news/1717/editorial/2012/01/22/2859932/its-time-to-unleash-the-teenage-sensation-why-ac-milan-must-keep-
Fänd es cool, wenn wir ihn sogar noch bei der Euro 2012 sehen.
@camahan: Läuft gut/geht aufwärts für El Shaarawy: http://www.goal.com/en/news/1717/editorial/2012/01/22/2859932/its-time-to-unleash-the-teenage-sensation-why-ac-milan-must-keep-
Fänd es cool, wenn wir ihn sogar noch bei der Euro 2012 sehen.