Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde ja auch zwei mal in Folge Torschützenkönig. Bis dann einer kam, der noch mehr trifft und beim richten Verein spielt. :grins:

Frei *hust* FC Basel *hust* :cool:
 
Gervinho hat nicht mal ansatzweise die Qualitäten von Doumbia, davon konnte ich mich bereits selbst überzeugen. Gervinho ist viel zu inkosequent im Abschluss.
 
wie hast du gegen ihn gespielt :p?

Das Problem ist halt nicht der Angriff. Die schwarzafrikanischen Teams sind einfach zu verspielt und zu hektisch. Es fehlen Spielmachen wie Okocha, Pele und Essien ist ja auch mal wieder verletzt -.-
 
Na, hab ihn zuletzt öfters spielen sehen, incl Zusammenfassungen etc. Er ist aber auch ein anderer Spielertyp...

Doumbia ist ein kommender Weltstar, Gervinho fehlt dafür so einiges.
 
achja stimmt. Aber Tunesien ist ähnlich gefährlich wie Ägypten.

Das mit dem Weltstar muss man abwarten aber er hat die nötigen Voraussetzungen. Jetzt noch zu nem Top5 Club wechseln und ab gehts.
 
Masterman schrieb:
@camahan: Läuft gut/geht aufwärts für El Shaarawy: http://www.goal.com/en/news/1717/editorial/2012/01/22/2859932/its-time-to-unleash-the-teenage-sensation-why-ac-milan-must-keep-

Fänd es cool, wenn wir ihn sogar noch bei der Euro 2012 sehen.

Falls du es übersehen hast!
 
24 und er wird sehr wahrscheinlich im Sommer wechseln, dafür ist er viel gut das er bei ZSKA noch länger bleibt, wie bspw. ein Vagner Love...

Fragt sich nur wohin er geht.
 
Masterman schrieb:
Masterman schrieb:
@camahan: Läuft gut/geht aufwärts für El Shaarawy: http://www.goal.com/en/news/1717/editorial/2012/01/22/2859932/its-time-to-unleash-the-teenage-sensation-why-ac-milan-must-keep-

Fänd es cool, wenn wir ihn sogar noch bei der Euro 2012 sehen.

Falls du es übersehen hast!
Oh mille grazie :D
Hab ich auch übersehen weil ich auf der Homepage so gut wie nie bin :gerri:
 
Jetzt seid doch nicht so wertend. Habt ihr noch nichts von dem gemeinen, verzögerten Bänderriss gehört? Der setzt erst 2-3 Sekunden später ein :grins:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben