Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er selber will für Russland spielen, das Problem ist halt jenes, das sich noch keiner an ihn gewandt hat.

Doumbia immer noch auf der Bank, wasn da los?
 
Vorerst Deutschland.
Die kleine Meinungsverschiedenheit mit dem DFB wurde ausgeräumt (er wollte ja angeblich nicht mehr in der U19 spielen), er darf jetzt die U20 überspringen und wird beim nächsten Spiel im Kader der U21 erwartet.

Kla$ schrieb:
Er selber will für Russland spielen, das Problem ist halt jenes, das sich noch keiner an ihn gewandt hat.

Das ist deine Meinung.
 
Kla$ schrieb:
Mingo schrieb:
Das ist deine Meinung.

Da du kein russisch verstehst, kann ich mir das verlinken des Interviews auf russisch sparen, jedoch ist das ne recht eindeutige Sache.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass es richtig eindeutig ist. Zumindest, solange er sich die Option offen halten will, für den DFB auflaufen zu können.
 
Wen interessiert Merkel? Gebt euch El Saarawy :shock:

Europameister 2012

Italia: Buffon-Abate,Chiellini,Ranocchia,Criscito-deRossi,Pirlo,Marchisio-Balotelli-Rossi,El Shaarawy
 
Mingo schrieb:
Kla$ schrieb:
Mingo schrieb:
Das ist deine Meinung.

Da du kein russisch verstehst, kann ich mir das verlinken des Interviews auf russisch sparen, jedoch ist das ne recht eindeutige Sache.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass es richtig eindeutig ist. Zumindest, solange er sich die Option offen halten will, für den DFB auflaufen zu können.

Ok, dann eben so - Er will für Russland spielen, lässt sich die Option für Deutschland zu spielen aber ebenfalls offen, so hat er es auch schon in zahlreichen Interviews gesagt.
 
Aber um ehrlich zu sein seh ich für Deutschland derzeit sowieso mehr Chancen... da man sich im Gegensatz zum rus. Verband um ihn bemüht, vom rus. Verband kommt da überhaupt nichts.
 
Ich verstehe das aber auch nicht so recht, warum er für Russland spielen könnte. Gehörte Kasachstan bei seiner Geburt noch zur UdSSR?
Warum hängt sein Herz nicht an Kasachstan (käme sportlich ohnehin nicht in Frage, ist klar)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben