döschensam
mario defense force
ach, dieses england argument ist auch nur noch ein relikt aus vergangenen tagen, die zeiten in denen es da weniger zimperlich zugeht sind auch vorbei.. wenn ich da an ein paar entscheidungen denke, die ich diese saison gesehen habe, kann man nur schmunzeln. letztens erst, als kompany mit rot vom platz geflogen ist für ein foul, dass nichtmal gelb wert gewesen wäre.. inkl langer sperre. ein reiner witz
. Echt bitter dabei mag ich ihn eigentlich.
